Starkes Ziehen im UL an ES+4/5

Hallo, ich befinde mich aktuell bei ES+4/5 auf den Tag genau konnte es diesen Zyklus leider nicht bestimmt werden.

Gestern hatte ich Schmerzen eher rechts im Unterleib und heute habe ich ein ziehen über den gesamten Unterleib.

Hatte das schon mal jemand und weiß was das sein könnte und was dagegen hilft ?
Auf frühe Einnistung tippe ich leider nicht da der Schmerz dafür viel zu früh auftreten würde. Könnte ich eine Entzündung haben ?

1

Hey ich glaub das ist einfach Einbildung. Bzw wahrnehmen von möglichen Symptomen. Man ist einfach seit dem Kinderwunsch wachsamer und horcht auf alles was aus dieser Region kommt.
Man nimmt ja auch nicht jedes ziehen im Nacken oder im Rücken wahr, weil dies einfach nichts ist auf was man sich dauerhaft konzentriert. Eine Entzündung würde sich deutlicher bemerkbar machen, unter anderem durch ungewöhnlichen Ausfluss.

Vg Sternemama

2

Danke für die rasche Antwort =)
Tatsächlich gehe ich es entspannt an und mach mich keinen Druck oder Hoffnung.
Den Schmerz bzw das ziehen im Unterleib bilde ich mir leider nicht ein -.-. Ist teilweise echt verdammt unangenehm 😮‍💨 wenn das die Tage nicht aufhört, muss ich zum Arzt. Hatte gehofft, dass jemand so etwas schon mal hatte und weiss was es sein könnte.

3

Ich habe das auch oft, nach drm ES. Bei mit ist es PMS. Manchmal auch krampfartiges Ziehen. Da du ca. ES+4/5 bist und es nicht genau bestimmt hast, kann es auch eine Einnistung sein. Ab ES+5 ist das durchaus möglich.

Viel Glück ☺️. Ich bin gerade ca. Es+3/4, habe auch jeden Monat was neues 😂

4

Danke auch für die rasche Antwort 😁
Gucken wir mal, hoffe nur nicht, dass der Blinddarm sich da gerade meldet. Wäre total unvorteilhaft momentan.
Daumen sind gedrückt 🤞
LG

5

Ich habe es auch meistens rechts.
Ich würde Magnesium nehmen und mich ausruhen. Natürlich wenn es ganz stark sein sollte, zum Arzt gehen.

Berichte dann mal, bin gespannt 😉

weitere Kommentare laden
6

Manchmal spürt man die Kontraktionen des Eileiters im Unterleib. Das würde auch zu der Zeit passen. Natürlich ist man hellhöriger was seine Symptome angeht, wenn man einen Kiwu hat.