Guten Morgen
ich bin schon fleißig Gassi und dachte ich eröffne mal.
Viel zu erzählen gibt es nicht, bestell nur die Femometer Sst.
Und Tempi ist wieder hoch und das einzige was noch ist das ich seitdem letzten GV nach dem Wasserlassen ein druck nach unten habe. ( was ich noch nie hatte) errät hat es etwas gebrannt beim wasserlassen und jetzt jycjt es aber nur noch.
Rufe beim. Frauenarzt heute an. Hoffe es ist nichta schlimmes
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und positive Tests🍀😁
ZYKLUSBLATTRUNDE 🍑🌺🍀🍀😇
Also meine Schreibfehler 😂 am Anfang hat es gebrannt und jetzt jycjt es nur noch ( und Druck nach unten
Juckt
Oha. Hoffentlich hast du dir keinen Infekt zugezogen. Ich drücke die Daumen.
Guten Morgen,
Na hoffentlich hast du keine Infektion.
Meine Temperatur ist heute ziemlich gesunken, sehr komisch oder?
seit ein paar Tagen habe ich unterleibschmerzen, heute Nacht bin ich sogar davon wach geworden. So früh hatte ich das noch nie.
Heute steht die Beratung für die IVF an.
Guten Start in die Woche euch 🥰
Ja ich lass es lieber abklären 😬😣
Also ich habe mal gelesen das meist 1 Woche nach ES ein Östrogenabsacker gibt und vllt ist es bei dir auch so.. Morgen muessen sie wieder hoch gehen.
Das mit der eine Woche nach ES könnte hinhauen. Hoffentlich geht sie morgen wieder hoch
Guten Morgen,
Hört sich für mich nach Blasenentzündung an. Das Jucken eher nach Pilz. Ja, lass das mal abchecken
Also bei mir: gasaaaanz komisch! Ich hatte gestern Morgen eine leichte Schmierblutung im Slip. Außerdem plötzlich Durchfall, was FÜR einen Eisprung bei mir spricht. Hab den ganzen Tag weiter getestet und alle sind auf dem gleichen Niveau hatte einen der leicht höher, aber eben nicht positiv, war.
Habe erst die Vermutung gehabt dass der ES dann vielleicht nachts war und ich ihn verpasst habe. Aber dann würden die ovus ja wieder schwacher werden. Bisher nicht.
Es ist total komisch
Ich glaube das der Eisprung noch nicht war... kann mich täuschen...oder Vielleicht sind die ovus für dich diesen monat nicht sensibel genug. Wird man nur weiter testen können oder es an der tempi sehen.
Ja genau, das komische ist einfach die Blutungng gestern und der plötzliche Durchfall. Das würde für einen ES sprechen, die Tests und meine Unterleibsaktibität GEGEN einen ES.
Und es ist ärgerlich, dass ich meinen Mann die ganze letzte Woche genötigt habe GV zu haben. Er hat dich trotz totaler Müdigkeit und Erschöpfung abgequält und das war alles für die Katz… nervt mich total.
Guten morgen,
Für mich klingt das ziemlich nach einer Infektion und sollte tatsächlich abgeklärt werden.
Mein Eisprung ist durch... aktuell wenig Hoffnung... zum einen das Gefühl herzis waren zu spät. Und zum anderen geh ich mir nachher mal corona Tests kaufen. Bin mir sicher ich habs. Daher is des gelaufen diesen Monat.
Kann mein zb nicht anhängen. Funktioniert nicht.aber is eh uninteressant.
Gestern 36.2
Heute 36.6
Warum denkst du, dass es dann wegen Corona gelaufen wäre? Hoffe für dich, dass es das nicht ist 🍀
Hoffentlich keine Blasenentzündung 🙈 hatte das schon sehr oft in meinem Leben, braucht kein Mensch! Drücke dir die Daumen, dass die Beschwerden heute einfach wieder weg sind 🍀🍀🍀 deine Kurve sieht schön aus 👏
Bei mir geht's in die heiße Phase 😄 gestern mittag war der Ovu schon deutlich stärker, abends positiv. Tempi ist nochmal n tick runter gegangen, denke heute steht dann der ES an. Haben gestern Abend noch ein Herz gesetzt, hoffe heute schaffen wir noch eins 🤞
Hier schaut’s ganz genauso aus mit dem ES. Drücke die Daumen, dass es heute noch klappt mit dem Herz. Wir versuchen es auch nochmal 🍀
Danke ebenso 🤞🍀
Guten Morgen,
Ich möchte heute meine Kurve auch wieder mit euch teilen.
Bin schon ganz hibbelig.
Am Freitag ist für gewöhnlich mein NMT (die App zeigt aber was anderes an, da ich die zum ersten Mal nutze)
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen das die Tempi oben bleibt 😀
Denke aber, das wir ein ❤️ nachlegen hätten müssen.
Mal sehen 🤔
Deine Kurve sieht super aus 😊. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Zxklus wieder angefangen zu messen, aber eigentlich mehr aus Gewohnheit und weil mein Partner immer wieder fragt wie die Tempi so steht 😊
da ich ja nun weiß dass ich einen relativen Progesteron Mangel habe und ich aufgrund meines allgemein Befindens eine Nebennierenschwäche vermute habe ich keine Hoffnung mehr auf eine Schwangerschaft ohne Unterstützung. Ich versuche nun eine Lösung für meine Nebennierenschwäche zu finden (habe schon eine gute Lösung gefunden, zumindest bin ich seit der Einnahme der Präparate nicht mehr müde und wieder Leistungsfähig und ich hoffe das bleibt so), und wir haben einen Termin in Prag am 1.11.23 zum Erstgespräch EZS , vlt haben die ja noch Hoffnung mit IVF bei mir, aber bei dem niedrigen AMH denke ich eher nicht.
Euch allen viele positive Tests und eine tolle Woche 🍀🍀🍀🫶🫶🫶!!!
Dann hoffe ich und drück dir die Daumen das du eine gute Lösung für deine nebennierenschwäche findest bzw gefunden hast 🍀. Und viel Glück für den Termin in Prag 🍀🍀🍀. Hoffe du kannst noch eine ivf versuchen
Prag soll sehr gut sein 👍 auch unsere Anlaufstelle wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt
Guten Morgen
ohje hoffentlich ists bald wieder besser - Gute Besserung! Und bei unbekannten Schmerzen würde ich es auch lieber einmal zu viel als zu wenig abklären lassen…
Anbei meine Kurve. Hab eigentlich ein gutes Gefühl trotz Temperaturabsacker und leichten Schmierblutungen an ES+3/4.
So lange deine SST noch nicht da sind, hast du wenigstens keine Wahl zwischen testen und nicht testen - wäre manchmal für mich von Vorteil 😅
Ich habe mir zwar vorgenommen bis am Wochenende zu warten - befürchte aber, dass ich das mal wieder nicht aushalte 😅
Habt alle einen schönen Tag 😎
Ich drück Dir die Daumen 🍀
Danke ☺️
Guten Morgen ihr Lieben,
so schnell ist wieder Montag..
Ich hatte gestern plötzlich einen sehr starken Ovu-Peak. Der Strich ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen. 🤭 Daher haben wir nochmal zwei Herzen gesetzt. Da die Tempi heute nochmal etwas runter ist, denke ich, dass heute der ES ansteht.
Einen guten Wochenstart allen 🍂☀️
Dann kannst du jetzt ja bald anfangen zu hibbeln 🍀
Genau auf diesen tempiabsacker warte ich noch, das war wohl dein Peak, dann wird die Tempi bald hoch gehen bei dir. Und gut, dass ihr noch nen Herz setzen konntet