Hallo🤗
Ich bin ES+11 und habe heute einen SST gewagt von Femometer die dunkelblauen, leider war er negativ… ist noch Hoffnung da oder kann ich den Zyklus schon abhaken? Schreibt mir mal euere Erfahrung zu Femometer SST und wann die bei euch positiv waren😊 Danke schonmal
Zyklus abhacken?
Also wie es auch im Internet steht, sollte ein SS Test immer erst nach deinem NichtMensTag gemacht werden, bzw 2-3 Tage später. Es gibt kein anderes Anzeichen, welches für eine SS sprechen könnte also ist es sinnvoll, dies abzuwarten und davor nicht zu testen.
Auch frühe Abgänge geschehen noch vor dem NMT und ein früher positiver Test, würde dir da also auch nicht helfen, bzw würde es vermutlich nur schlimmer machen.
Ich habe an ES+16 getestet, mit insgesamt 2 Tests, beide Billigtests (also keine Markenprodukte). Da hatte ich ein klares Ergebnis.
Übrigens ist es egal wieviele Tage vor NMT ein Test dir Ergebnisse verspricht, das HCG muss immer erst einen gewissen Wert erreicht haben um anzuschlagen. Das ist einfach eine Verkaufsmasche, damit Frauen denken, sie können quasi ab der Einnistung schon positiv testen. Was natürlich kompletter Schwachsinn ist, denn so schnell steigt dieses Hormon nicht, egal welchen Test man benutzt.
Danke für deine Antwort 😊