Wer hibbelt mit ? Bin ca ES+6

Mich würde es mal interessieren , wie ihr euch fühlt ? Ob ihr vllt schon das ein oder andere eingebildete Anzeichen habt 😅?
Und wann ihr euch Ohr feigt, weil ihr zu früh getestet habt 😉 ?

1

Hi,
ich bin heute auch ES+6/7 und bis auf hin und wieder ein leichtes zwicken oder ziehen im Unterleib tut sich da bislang gar nichts 🙈 ich denke ich werde Samstag oder Sonntag testen und wie sieht es bei dir aus? :)
Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

6

Hast du deine Periode immer pünktlich oder sind deine Zyklen immer sehr unterschiedlich?
Also da ich Freitag frei hab und Samstag zu einem runden Geburtstag gehe, werde ich Freitag testen, um zu wissen, ob ich mein Weinchen trinken darf oder nicht 😅

Ich habe nur ein krassen Anzeichen🙈 bin am Wochenende nach der Therme im Auto eingeschlafen, ich schlafe nie im Auto! Mein Mann war mehr als überrascht u mich gefragt, ob irgendwas mit mir sei 🤣

Naja seit heute bin ich auch noch erkältet 🙄

10

Ich hab eigentlich relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 30-32 Tagen :) aber das ist mein erster ÜZ nach der Fehlgeburt im August, da bin ich mir nicht sicher, ob sich schon wieder alles ganz eingependelt hat.

Ja gut, in dem Fall würde ich Freitag auch schonmal testen. Berichte dann auf jeden Fall mal! :)

Ohje, jaaa die Müdigkeit war in meiner Schwangerschaft auch extrem am Start, das könnte schon ein Indiz sein 🙈 ansonsten aber gute Besserung für deine Erkältung!

weitere Kommentare laden
2

Heyyy :)
Bin auch ca. es+5/6.
Am WE war ich durchgehend müde aber natürlich viiiiel zu früh um ein Symptom zu sein 🙈🙈🙈 aber naja ihr kennt es 😂
Ich bleibe tatsächlich immer stark und warte auf die Periode 👆🏻 den Blick auf einen negativen Test finde ich noch schlimmer als einfach zu bluten 😥

7

Hey , hast du deinen Eisprung richtig bestimmt? Ich habe lediglich Ovus gemacht u die sind bei mir immer eine Sache für sich, anscheinend hab ich eine super LH Produktion und die sehen immer 2-3 Tage super positiv aus, sodass sich das immer schwer einschätzen kann, wann der Ovu nun wirklich positiv war 😅

12

Hab diesmal keine ovus gemacht, die machen mich immer verrückt!
Hab Ober cs und Tempi :)

weitere Kommentare laden
3

Hey :)

Ich bin heute ES+7 und bin unnormal aufgeregt! Versuche erst am Wochenende zu testen!

Gestern hatte ich extrem untere Rückenschmerzen und ein komisches Gefühl im UL wie ein zwicken. Ganz komisch einfach, was ich so nicht kenne.

Ich drücke uns die Daumen 🤗🤗🤗

8

Na das hört sich doch erstmal gut an, wenn was anders ist 😉
In welchem Übungszyklus steckst du denn?

14

Tatsächlich im allerersten! Also ist es umso aufregender, da die Reise jetzt erst beginnt für mich🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich "hipple" derzeit auch und bin bei ES+5/6.
Hatte gestern starkes ziehen im Unterleib und hatte Panik, dass mein Blinddarm sich gerade meldet, weil ichs echt stark gespürt habe.
Bilde mir ein, dass ich heute ganz wenig helles bräunliches Blut oder was auch immer auf meinem Toliettenpapier entdeckt habe ( minimal).
Heute ist da ziehen wieder weg und ich habe noch 9 Tage bis zur Menstruation. Bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hatte oder einfach mal so der Körper machen gemacht hat. Werde auch nicht testen bis zur Mens außer ich merke wesentliche Veränderungen =).
Kann ja alles was bedeuten aber muss nicht.
Liebe Grüße

5

Bin schätzungsweise erst ES+2 😅 Leider weiß ich meinen ES diesen Zyklus nicht ganz genau, da ich krank war, war alles etwas anders als sonst. Bin irgendwie voll aufgeregt, hab trotzdem ein gutes Gefühl, dass wir ein gutes Timing hatten 😄

9

Bin auch in etwa so weit und hab mir vorgenommen erst am Wochenende zu testen.

Haha ich sehe es schon kommen, die meisten von uns werden doch früher testen 😂

15

Ich hab spätestens am Donnerstag NMT. Bestimme den ES nur mittels ZS und Mittelschmerz. Ab nächsten Zyklus kommen dann Ovus dazu. Sind erst im 2. ÜZ und ich hab an PMS das volle Programm, weshalb ich frühestens am Freitag teste.

16

Hey

Ich bin auch dabei, aber ganz entspannt bei ES +4/5. bestimme per ZS, Mittelschmerz und etwas Temperatur messen den ES.
Mal schauen ob ich teste oder einfach warte. Ist erst der 2.ÜZ und der Zyklus wird wahrscheinlich kürzer als der letzte. Ich geh von NMT nä Woche Dienstag/Mittwoch aus.
Mal schauen. Unser Timing war gut und nun kann ich nur warte… so wie ihr.

Drücke uns die Daumen

17

Ich hibbel auch schon, bin aber erst es+1😉
Letzten Zyklus hatte ich leider eine Fehlgeburt.
War am Donnerstag bei der gyn zur Krebsvorsorge und die hat direkt gesehen, dass es noch ein paar Tage dauert mit es. Der ovu war Samstag fett positiv. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Wäre unser 7. Kind🥰