Hallo zusammen,
bei mir wurde in Woche 8+6 kein Herzschlag mehr beim Baby gefunden, war jetzt vor 10 Tagen im Krankenhaus, da ich Medikamente bekam, damit alles abblutet. Habe nun seit 10 Tagen immer noch eine Blutung, wann war die bei euch weg und wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?
Wann seid ihr wieder schwanger geworden? Habt ihr dann einen Zyklus pausiert oder hattet ihr einfach direkt wieder ungeschützten GV?
Danke euch.
Schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo
Tut mir leid das dir das passiert ist
Ich hatte im Jahr 21 auch eine Fehlgeburt in der 9SSW , war auch kein Herzschlag mehr da und eine MA. Ich habe allerdings ausschaben lassen da mein Körper absolut keine Anstalten gemacht hat den kleinen Krümel abzustoßen und ich auch nicht weiter mit einem Toten Baby herumlaufen wollte.
Ich habe für mich persönlich dann gesagt ich pausiere , das waren dann 6 Monate , wollte meinem Körper einfach Ruhe und Zeit geben und voralem es verarbeiten da es ein absolutes Wundschkind war.
Danach haben wir es wieder probiert aber leider ohne Erfolg , diesmal mit Kiwuklinik + Hormone + Eisprünge + Auslösespritze.
Ich habe dann gesagt das ich mich nicht mehr unter Stress setze und habe alles sein gelassen auch das Temperatur messen , es war schwer aber ich dachte mir mein Körper wird irgendwann dafür bereit sein.
Nun 1,5 Jahre später bin ich nun Spontan schwanger geworden und bin aktuell in der 26Ssw und wir erwarten ein Mädchen. Und das trotz vielem Stress und den Verlust meiner Mutter vor 6 Monaten.
Manchmal ist es komisch was das Leben für einen Vorgesehen hat und man versteht es nicht.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Danke dir! Tut mir ebenfalls leid, dass du das auch schon erleben musstest, dafür freut es mich umso mehr zu hören, dass du nun glücklich schwanger sein darfst, gibt mir Mut, dass es bei mir auch wieder hinhauen wird und auch alles gut gehen kann danach 🥰
Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!
Hallo, erstmal tut es mir leid für denen Verlust.
Ich hatte im Mai 22 einen Abgang aber schon in der 5 Woche. Aufgrund der ss im nov22 eine ausscharbung. Und bin noch immer nicht schwanger....
Man hört aber bei vielen das im nächsten Monat schwanger wurden.
Alles gutr
Oh nein, das tut mir wirklich total leid, dass es noch nicht wieder geklappt hat & natürlich, dass du schon das gleiche erleben musstest. :(
Ich wünsche dir sehr, dass es bald hinhaut und alles gut verläuft!!
Tut mir ebenfalls leid dass du das durchmachen musst.Fühl dich gedrückt!
Mich hat es im Februar ebenfalls in der 9.SSW erwischt und es endete in einer Ausschabung. Zu der Blutung nach einem medikamentösen Abgang kann ich deshalb wenig sagen. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis das hcg auf 0 war und nach 4 Wochen habe ich meine erste Periode wieder bekommen.
Wir haben den ersten Zyklus dann direkt genutzt, obwohl ich das Gefühl hatte dass hormonell noch nicht alles richtig eingependelt ist.
Trotzdem hat es direkt im ersten ÜZ geklappt und dieses mal entwickelt sich der mittlerweile schon große Krümel sehr gut :)
Ich kann dir also empfehlen die erste Periode abzuwarten und dann wieder zu starten. Drücke die Daumen dass es schnell wieder klappt!
LG Jules (28+0)
Danke für dein Mitgefühl, tut mir leid, dass du das gleiche schon erleben musstest :(
Ja hatte rein aus Interesse jetzt mal 2 Tests gemacht zum schauen ob der HCG langsam mal sinkt, heute hatte ich schon einen minimal leichteren zweiten strich, hoffe, dass sich mein Körper bald wieder „normalisiert“.
Schlimm, was wir Frauen da durchstehen müssen, vorallem das psychische ist Horror…
Danke.
Stimme dir zu. Ich fand die Wartezeit danach total schlimm, weil man einfach nur abwarten kann und hofft der Körper regelt das schnell wieder.
So bald das HCG raus war, hab ich ich mich auch direkt besser gefühlt und wieder mehr nach mir selbst. Das war schon eine riesige Erleichterung. Wenn deine Striche also leichter werden, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Auch wenn der psychische Horror noch etwas anhält. Bei mir sind die Ängste zum Glück mit der neuen Schwangerschaft verschwunden. Hoffe es gibt für dich auch bald ein Happy End :)
Hallo,
Tut mir unendlich leid, dass du das durchstehen musst!!
Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 6 Ssw.
Hatte dann ca, 3 Wochen später wieder einen Eisprung und dann ganz normal meine periode.
Ich bin leider bis jetzt noch nicht wieder schwanger geworden und bin aktuell im 7. ÜZ nach der Fehlgeburt!
Alles Gute dir!
Danke, mir ebenfalls, dass du das gleiche auch schon erlebt hast, einfach Horror… :(
Wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder hinhaut und diesmal alles gut geht!!
Hallo es tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt und hatte mich für die Ausschabung entschieden. Somit hatte ich nur kurz eine leichte Blutung und nach 3-4Wochen wieder einen Eisprung und danach normal die Periode.
Wir hatten nur einen Zyklus Pause gemacht, damit die Gebärmutterschleimhaut sich gut aufbauen kann.
Allerdings bin ich erst jetzt wieder Schwanger geworden. Hat länger gedauert als gedacht und jetzt folgt wahrscheinlich wieder die nächste Fehlgeburt.
Oh nein das tut mir total leid, warum meinst du, dass du jetzt wieder eine haben könntest? Wie weit bist du aktuell?
Hoffe ganz ganz fest für dich, dass das nur eine böse Vermutung ist und alles gut geht. :(
Bin in der 7 Woche nun und meine Tests waren sehr sehr schwach dieses Mal. Auch der Clearblue war die ganze Zeit auf 1-2 Wochen und hat erst jetzt umgestellt auf 2-3 Wochen.
Hab auch eine leichte kurze Blutung gehabt und nun die ganze Zeit Schmierblutungen.