Hallo ihr lieben,
kann es sein das man als SSW Anzeichen ein von Pickeln explodiertes Gesicht hat?
Bin Freitag am NMT und heute ist ES11.
Seit ein paar Tagen explodiert mein ganzes Gesicht, meine Brust und teilweise auch meine Schultern mit richtig schmerzhaften Pickeln.
Diese von der Sorte, die höllisch schmerzen und unter der Haut sitzen.
Ich habe sonst nie Pickel und immer reine Haut bis auf ein zwei ausnahmen, aber dieses Ausmaß ist nicht mehr normal..
Hatte eine von euch ähnliche Erfahrungen?
Pickel explodieren? SSW Anzeichen?
Naja, es kann halt alles sein. Es können die Hormone vor der Periode oder die von einer Schwangerschaft sein.
Ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft auch super unreine Haut bekommen, jedoch erst ab der 5.SSW oder so.
Hormone verändern sich ja aber auch und bei jedem kann es anders sein.
Ich denke du wirst einfach abwarten müssen
Danke für die schnelle Antwort. Ja warten muss ich wohl, ich mag auch nicht vor NMT testen.
Diese Pickel sind einfach neu für mich da ich es so in der Art nicht kenne. Bei meiner letzten SSW (leider Fehlgeburt) hatte ich ganz andere Symptome
Am Abwarten führt wohl leider kein Weg vorbei, aber bei mir war es tatsächlich so. In den ersten Wochen der Schwangerschaft hatte ich plötzlich wieder unreine Haut, wie zur schlimmsten Pubertätszeit, inkl. schmerzhaften Unterlagerungen an Rücken und Dekolleté.
Ich drücke die Daumen!