Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich im 2.ÜZ und werde morgen früh mal testen!! 🥰
Im letzten ÜZ hab ich mich total gestresst, dieses Mal ist es ganz anders und mir ist erst jetzt wieder eingefallen „hey du könntest mal testen“ 😂 hab das richtig weggeschoben dass es diesen Monat geklappt hat
Symptome hab ich eigentlich keine, ich bilde mir ein dass ich eine kleine Schmierblutung (Einnistungsblutung?) hatte, aber ich trag nir schwarze Slips von daher ist das sogut wie unsichtbar 😂
Hatte letzte Woche aber ein krasses Verlangen nach Schokolade, egal was, ob Trinkschokolade oder zum Essen, ich hätte jede Mahlzeit mit Schoki ersetzen können 😂 bisschen schlecht eine Woche vor der Hochzeit 😂😂
ES +12
Hey, sehr gut, dass du da diesen Monat so entspannt drangehen kannst 😊.
So sollte es im besten Fall ja auch sein. ❤️ Da kann ich mir nur eine Scheibe von abschneiden.
Ich wünsche dir alles gute für den Test morgen ❤️❤️
Danke dir ❤️❤️
Keine Symptome sind meiner Meinung nach die besten Symptome zu so einem frühen Zeitpunkt. Das HCG ist noch gar nicht so hoch vor NMT als dass es so viel verursachen könnte.
Zumindest habe ich immer dann positiv getestet wenn fast nichts war.
Drücke dir die Daumen!
Ohh das macht mir Hoffnung. Ich lese so viele Beiträge, in welchen alle Frauen so viele Anzeichen haben und ich habe echt gar nichts! Deshalb ist mein Gefühl auch so schlecht, weil ich nichts spüre. Aber dein Post macht mir Mut 🤗
Hey Berichte uns morgen gerne wie es gelaufen ist :)
Hey, ich bin genauso wie du im 2. ÜZ und ungefähr bei ES+12! 🎉
Ich wünschte nur, ich wäre auch so geduldig wie du und hätte es für diesen Monat einfach wegschieben können. Am Anfang ging es noch ganz gut aber gerade die letzten Tage habe ich jeden Tag getestet und natürlich negativ 😅
Hoffe also bei dir läuft es besser. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊
Also der Test war negativ, aber das ist ok 😊 ich mache am Freitag noch kurz vor der Hochzeit einen Test, aber wenn der auch negativ ist dann hat es halt nicht geklappt - immerhin kann ich dann anstoßen 🥳❤️
Vielen Dank für eure Nachrichten, ihr seid so lieb! ❤️❤️