Hallo, ich suche Mädels zum Austausch.
Unser Kiwu besteht seit 2 Jahren, hatte bisher 5 FG, davon 2 biochemische SS. Ich werde natürlich schwanger, aber es hält dann immer nur kurz, so bis 8. SSW, Wachstum ist auch immer zurück, bzw einmal war die Fruchtblase zu klein, ein anderes Mal der Dottersack (zu) groß, gleichgroß mit dem Embryo.
Wir haben schon so ziemlich alles untersuchen lassen: Gerinnung bei mir, Genetik, 3D US der Gebärmutter, Endometriumbiopsie, Spermiogramm, alles ohne Befund. Das einzige ist, dass ich Hashimoto habe, bin aber gut eingestellt, werde regelmäßig durch die Endokrinologie kontrolliert und hatte jetzt im Juli/ August auch Überwachung durch eine Immunologin.
Ende Oktober haben wir unseren ersten Termin in Karlsbad und ich hoffe sehr, dass das dann unser Schlüssel zum Glück ist 🙏🏻🍀🌈 mein FA meinte im Dezember bei der 3. Ss, dass er uns eine PID empfehlen würde, das wäre ja in Tschechien unkompliziert möglich. Hat vllt jmd einen ähnlichen Leidensweg und kann positiv berichten? LG
Suche Mithibblerinnen und Erfahrungsaustausch
1
Hallo,
ich kann leider nicht positiv berichten und bei uns ist es etwas anders aber wir versuchen es jetzt auch knapp 2 Jahre und falls du so an einem Austausch interessiert bist können wir das gerne machen.
2
Guten Morgen, oh ok, woran liegt es bei euch?
Ja, freue mich über Austausch. LG