🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben.

Wie geht es euch?

Meine Arbeitswoche hat schon wieder richtig mies angefangen. Gab nur Ärger bei uns. Hoffe es geht nicht so weiter.

Ich finde es mal wieder spannend wie unterschiedlich ava zur bt agiert. Sehr sehr spannend.

Was machen eure Kurven so. Ist jemand am hibbelig?

LG kathi

1

Hallo,

mir geht es soweit gut, danke. Und wie geht's dir?

Oh das tut mir leid, hoffentlich wird die Woche noch besser.

Das stimmt, es ist echt interessant zu sehen, dass die BT so anders ist.

Ich dachte mein ES wäre rum aber keine Ahnung finde meine Kurve auch nicht wirklich aussagekräftig.
Ich hoffe einfach, dass ich einen ES hatte.
Die Ungewissheit finde ich irgendwie sehr schlimm.

Aber ich sehe allgemein positiv in die Zukunft in 3 Monaten ist endlich der Termin in der KiWu Klinik und ich bin noch guter Dinge, dass uns geholfen wird.

3

Moin!
Ja, die Ungewissheit ist wirklich blöd! Kann ich gut nachempfinden!
Bei mir hat ava nun zum dritten Tag in Folge den Eisprung nach hinten verschoben. Davon bin ich auch etwas genervt, weil ich gehofft hatte, dass er gestern war und das mit dem Herzchen vorgestern gut gepasst hätte.
Temperatur ist bei beiden ein wenig hoch gegangen, aber who knows 🤷🏽‍♀️

5

Ohman das tut mir leid.
Hoffentlich findet dein ES auch bald statt.

2

Guten Morgen Mädels ❤️, meine HT hatte heute Nacht auch einen Absacker, mal schauen wie es weiter geht, dafür sind die anderen Werte gestiegen.

Einen schönen Tag allen 😘

Chrissi

6

Deine Kurven sehen echt toll aus.
Ich drück dir die Daumen

4

Guten Morgen,

Mein Montag war auch nicht so toll. Aber was erwartet man auch vom ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.... Dann ging auch noch das Babyphone kaputt und Mann ist krank. Also kann ich den Zyklus vermutlich vergessen und darf dann auch beim Kind schlafen.

Heute auch wieder einen AVA Kurve. Naja also die Messwerte von einer Nacht. Mir kommt alles etwas hoch vor. AVA sagt auch, dass die fruchbare Zeit startet. Die BT Werte, gerade vom Ovolane sagen ganz deutlich noch vor dem ES. ZS geht auch erst langsam Richtung S+.

Einen schönen Dienstag!