Gestern an ZT 28 hatte ich beim Muttermund abtasten minimal etwas Blut an den Finger. Hab dann den Zyklus abgehakt und ne Einlage in die Unterwäsche.
Nun war aber den ganzen Tag über garnichts mehr, nicht beim abwischen nicht beim abtasten… nix
Sieht das nach einer Einnistungsblutung aus ? Ich habe sonst immer sehr dolle Unterleibschmerzen bevor die Periode kommt, das habe ich nicht.
Das war die Einlage von gestern. SST ist negativ. Eisprung war zwischen dem 23.9.-26.9. zervix Eiweiß artig .
Da ich krank war konnte der Eisprung nicht genau bestimmt werden mit Temperatur da ich Fieber hatte. Aktuell liegt sie bei 36.7
Einnistungsblutung? Achtung Bild
Puhh, schwer zu sagen..
Ich denke die Einnistungsblutung ist bei jedem ganz unterschiedlich. Manche haben auch gar keine.
Bei mir war es so: Als ich Abends auf die Toilette ging, kamen, 3-4 Tropfen tiefrotes Blut raus. Ich dachte mir nur sofort "alles klar Zyklus abgeschrieben ich bekomme meine Tage" Es war auch genau der Zeitpunkt dafür.
Am nächsten Tag war nichts mehr und als 4 Tage später immer noch nichts war, habe ich einen Test gemacht, der prompt positiv war.
Ich muss dazu sagen, dass ich quasi 2 Tage nach Eisprung die ganze Zeit Schmierblutungen hatte. ( Hab die Pille erst 2 Monate zuvor nach 13 Jahren abgesetzt) und ich dachte mir nur, dass mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist.
Aber diese paar Tropfen tiefrotes Blut und dann plötzlich auch keine Schmierblutung mehr, haben mich dazu gebracht, dass ich den test gemacht habe. (Unterleinschmerzen hatte ich erst auch keine, die fingen dann aber recht zügig nach ca einer Woche an, weil das wohl schon die Dehnung der Mutterbänder ist) Hatte dann auch erst gedacht ob ich jetzt doch noch meine Tage bekomme🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Teste einfach mal in 4-5 Tagen
Danke. Hatte noch nie eine Einnistungsblutung daher total überfragt. Hätte ich den Muttermund nicht abgetastet wäre es mir ja nicht mal aufgefallen.
Ich werde einfach etwas später nochmal testen.
Das ist nun von heute, aber zu wenig für eine Periode oder ?
Hatte dieses mal auch eine (in den anderen 2 Ss keine)
Bei mir war sie hellbraun, wie ein winziger Faden. Ähnlich wie bei dir. Meine kam an es+10 raus, den passenden Schmerz hatte ich etwa 3 Tage vorher, daher war die Blutung vermutlich braun.
Habe dann zwei Tage später an es+12 leicht positiv getestet
Hätte ich den Muttermund nicht abgetastet wäre es mir ja nie aufgefallen. Immer wenn ich die Periode bekommen soll trage ich extra dunkle Unterwäsche da hätte man das jetzt nie gesehen 😂🤭. Ich werde weiter beobachten und testen.
Bei mir war es beim abputzen am Klopapier.
Drücke dir die Daumen!