Guten Morgen ihr lieben
und zwar wir Versuche ein zweites wunder zu bekommen habe von Zyklus Tag 3 bis Tag 7 clomefin genommen war Dan bei FA der hatte eine ziste gesehen und gesagt wir lösen diesmal nicht aus an Zyklus Tag 19 hatte ich eine kurze Blutung nur beim Abwischen einmal war Dan beim FA der wusste auch nicht wo her die kam. Ich bin heute Zyklus Tag 33 Test ist negativ und keine Periode in Sicht. Ich kannte das nur wo ich mit mein 1 Kind schwanger werden wollte das die Periode sich verschiebt durch Progesteron was ich genommen hatte aber diesmal habe ich keins genommen. Was meint ihr, wen die bis mittags nicht da ist mach ich ein Termin für morgen er hat gemeint wen die bis Mitte Oktober nicht da ist soll ich kommen. Kenne so was garnicht bei mir.
Danke im vorraus.
Kann clomefin Periode verschieben?
Hattest du also keinen Eisprung diesen Zyklus? Dann könnte die Periode natürlich ein bisschen auf sich warten lassen.
Aber ich hatte mit Clomifen auch immer eine recht lange zweite ZH, manchmal kam die Periode erst an ES+17.
Das wissen wir nicht ob ich ein hatte auch wen ich kein Eisprung hatte kam sie immer rechtzeitig aber dies mal garnicht ich habe ein Zyklus von 23 bis 26 Tage immer.was wird gemacht wen sie nicht kommt ?
Nur weil etwas "immer" so war, heißt das nicht, dass es auch immer so weitergeht. Jeder Zyklus kann ohne ersichtlichen Grund plötzlich ganz anders sein und wie gesagt, mit Clomifen können sie tatsächlich mal länger ausfallen.
Ich weiß, dass es nervt und man gerade nach nem negativen Test einfach den neuen Zyklus starten will. Aber die Periode setzt bestimmt bald von alleine ein.