Verzweifelt Überfällig aber alle Tests sind negativ Temperatur bleibt oben

Hallo liebe Leute ich bin langsam echt verzweifelt, ich bin jetzt bei es + 14 keine Anzeichen das meine Tage kommen. Die Temperatur sinkt auch nicht aber alle Test sind negativ ich meine heute auf einem einen leichten Schatten gesehen zu haben aber denke das dass erher Einbildung war. So langsam raubt mir das den letzten Nerv 😔Seit der letzten Tage bin ich nur am weinen ich möchte doch nur wissen ob ich den Zyklus ab hacken kann. Jetzt schon mal Entschuldigung fürs rum Gejammer aber meine Tage kamen noch nie zu spät meine 2 Zyklus Hälfte ist immer nur 10 Tage und selbst wenn müssten meine Tage dann nicht morgen kommen oder kann die 2 Zyklus Hälfte auch länger als 14 Tage sein ? Vielleicht hate jemand so was ja auch schon mal und war trotzdem schwanger . Danke schon mal für die Antworten.

1

Manchmal dauert es länger bis der Test positiv ist. Ich habe einmal gehört, dass die 2 Zyklushälfte immer Konstant ist, also im Gegensatz zur ersten immer gleich lange dauern würde. Daher müsste deine Periode wohl schon da sein.

Außer es gibt Zweifel daran, dass der eisprung falsch ermittelt wurde?

4

Also ich messe jetzt schon seit 4 Monaten die Temperatur, 2 davon hatte ich noch die Ovulationstest gemacht das stimmte immer mit der Temperatur überein 😖und ich beobachte den zervixschleim das hat den Monat auch sehr gut gepasst. Aber ganz ganz sicher bin ich mir nicht 😖dann heißt es wohl doch warten.

2

wird ja auch grad erst vollständig die 2te Zyklushälfte (App zeigt Eisprung zu früh an mMn und ist doch nicht gesetzt so‘ne verkürzte 2te Hälfte). In 1-2 Tagen kommt der Drache 😖

Bearbeitet von Inaktiv
5

Danke für deine Antwort dann stelle ich mich mal lieber darauf ein das es nicht geklappt hat 😔

3

Noch alles im Rahmen. Ich bekomme meine mens immer an es 15 oder 16. Was normal ist.
Und ich Messe auch tempi.

6

Danke für deine Antwort dann gehe ich mal lieber davon aus das es nicht geklappt hat.

7

Huhu ☺️,

Ich bin genau in der gleichen Situation, bin Nmt+4 und die Tests sind alle negativ. Nur mit dem unterschied das meine Tempi seit heute sinkt, dennoch ist meine Periode nicht annähernd in Sicht. 😫

Es verunsichert einfach so sehr 🥺..
mittlerweile wäre ich so erleichtert wenn sie einfach kommt und wir in den nächsten Zyklus starten könnten. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Test jetzt noch positiv werden könnte, denke der Zug ist abgefahren. 😔

Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang nun bin ich schon wieder bei Zyklustag 37 🙄

Liebe Grüße

8

Du Arme ich kann dich so gut verstehen😔ich möchte auch einfach nur noch das meine Tage kommen und ich mich auf den nächsten Zyklus konzentrieren kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst. In welchem Übungszyklus seid ihr ? Wir sind im 4 bei unserem dritten Sohn hatte es nach den Fehlgeburten nach 6 Monaten geklappt bin gespannt wann es diesmal klappen wird. Wünsche dir noch einen schönen Abend ☺️

9

Dankeschön das wünsche ich dir auch 🍀..
und tut mir leid, das du so einen Verlust erleiden musstest 😔
Wir sind im 4Üz für unser zweites Kind. Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und wenn’s nach meinem Mann gegangen wäre hätten wir das 2. schon.

Ich hoffe einfach das mein Zyklus sich endlich mal einpendelt, es schwankt immer und immer wieder. Vielleicht ist die 4 ja wieder unsere Glückszahl, bei unsere Tochter war’s auch der 4. Üz ☺️

Bearbeitet von nataliegse93