Ich hab mal eine Frage an die Schwangeren oder werfenden Mamis oder die auch gerade versuchen schwanger zu werden.
Meine Frage is, ich hatte am 23.09-26.09.2023 meine Periode sie war da schon anders als alle anderen hatte davor 1 Woche immer solche Pms schmerzen was dieses Mal nie so war hatte sie dann aber am 23.09 bekommen 3 Tage nach der Periode hatte ich mit meinem Partner gv gehabt und hatte während dem gb Hellrote rosa Blutung gehabt am 7.10 wäre mein Eisprung gewesen ich spüre diesen immer sehr deutlich das war diesmal nicht der Fall gestern der 9.10 hatte ich Unterleib ziehen drücken. Seit dem begleitet mich verteilt über den Tag Übelkeit und häufiger Toiletten Besuch essen könnte ich auch wie ein Schweinchen aber auch mal is mir danach schlecht.
Kann es sein das es geklappt hat? Oder hat sich da so einiges verschoben? Wir wünschen uns so sehr ein zweites Würmchen…
Wäre froh über eure Erfahrungen zu lesen :)
Danke🤭
Kinderwunsch
Wenn du deine Periode von 23.09-26.09 hattest und Ihr Sex am 29.09 hattet, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es geklappt hat.
Zumal deine Periode auch gerade einmal 18 Tage her ist.
Wir hatten am 29. 1.10 4.10 5.10 7.10 und gestern. 😁
Trotzdem wirst du nach 18 Tagen keine Schwangerschaftssymptome haben.
Zumindest nicht, wenn dein Zyklus normal ca 28-30 Tage lang ist.
Hallo!
Mir geht es genauso! Meine Periode war vom 24.09-27.09. Meinen Eisprung spüre ich auch immer und ich würde meinen er war letzte Woche Donnerstag. Seitdem ist mir jeden Tag übel. Ich bin müde und könnte ständig essen. Das kenne ich sonst nicht von mir. Nur als ich letztes Jahr wirklich schwanger war. Außerdem verhält sich mein Hund mit gegenüber genau so wie damals. Verunsichert mich sehr. Eigentlich kann es ja nicht sein weil es eine normale Blutung war aber es fühlt sich sehr nach Schwangerschaft an. Oder spielen die Hormone um den ES verrückt?
Gut das ich damit nicht alleine bin🙈
Ja wie bei mir.
Scheinbar können wir nur hoffen und abwarten.
Ich habe seitdem nur Bauch picken Unterleib ziehen Übelkeit also alles so seltsam und anders als letzten Monat.
Wenn dein ES am 7.10.gewesen sein soll, dann kannst du jetzt ja noch gar nichts merken. Da wäre jetzt ja noch gar nichts eingenistet. Oder denkst du das war gar keine Periode? Ich versteh deinen Text nicht so ganz 😅
Ganz genau weis nie. Die Periode war anders als die letzten Monate. Und eben habe ich leichte schmierblutung hatte dies noch nie. Sonst würde ich es nicht fragen ob wer es mal hatte und ob es möglich wäre. Mehr war einfach nicht.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.