Globuli

Hey
Was haltet ihr denn von Globulis zur Unterstützung?
Danke schon mal

1

Hey,
meinst du Globulis direkt oder eher Homöopathie?

2

Bryophyllum soll gut sein.

Häufig kann eine regelmäßige Einnahme bei der Einnistung einer befruchteten Eizelle in die Gebärmutter helfen, da die Wirkung von Bryophyllum der des Hormons Progesteron ähnelt.

Überlege auch das zu nehmen.

6

ich nehme sie den 1.Zyklus,mal sehen ob ich etwas merke☺️

3

Wissenschaftlich konnte keine Wirkung von homäopathischen Medikamenten nachgewiesen werden. Psychologisch kann es ein Vorteil sein weil du das Gefühl hast etwas zu tun und dir etwas gutes zu tun. Würde aber dafür eher zu einem Glas Wasser raten.

4

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten
Habe damals im 5. oder 6. ÜZ mit ovaria und bryo angefangen, dachte aber den ganzen Zyklus über „warum sollte es jetzt damit auf einmal klappen ?“ .. Ende vom Lied: genau in dem Zyklus schwanger geworden
Dieses Jahr im Januar wieder genommen fürs zweite Wunder und es wieder direkt geklappt, allerdings bildete sich keine intakte Schwangerschaft (im Dezember waren wir unvorsichtig und da hat es nicht geklappt)
Aktuell nehme ich es den zweiten Zyklus und kann noch nicht viel sagen 😊 aber allgemein fühle ich mich mit den beiden Mitteln ruhiger und entspannter

5

Ich habe die Globulis von Wala genommen.
Ovaria Comp. bis zum ES, ab ES dann Brophyllum.

Mein Eisprung war 6 Tage später, der Mittelschnerz unerträglich, folglich kam meine Periode dementsprechend später, aber pünktlich. Ich war in der zweiten Zyklushälfte unglaublich ruhig gestimmt und hatte kaum PMS, das schiebe ich dem Brophyllum zu. Zur SS kam es nicht.

Habe es nach 1 Zyklus wieder abgesetzt.

7

Da Globulis nachweislich keinen Nutzen haben, der über den Placeboeffekt hinaus geht, halte ich davon leider gar nichts.

Ich würde lieber in gute Nahrungsergänzungsmittel investieren.