Guten Morgen ihr Lieben,
Kurz und knackig:
Mein ES ist durch. OVUS waren knallig und die Schmerzen fingen so an 15 Uhr an. Ich warte jetzt auf den Tempianstieg.
Ich bin gespannt ob einige von euch bereits testen können oder wo ihr steht.
☀️💚☀️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ☀️💚☀️
Guten Morgen,
Dann hoffe ich das du die Herzen richtig gesetzt hast und es geklappt hat 🥰.
Ich dürfte heute ZT 21 sein. Am Dienstag ist das Beratungsgespräch für die IVF. Ich hoffe natürlich das es jetzt so geklappt hat. Denke aber wie immer das es nicht funktioniert hat 🫣
Ich bin bei dir sehr gespannt auf einen Test, da ich so eine tiefe Hochlage noch nicht gesehen hab. Was nichts heißen muss, glaube ich.
Bei mir ist die erste ZH auch immer sehr warm im Gegensatz zu anderen. Deswegen scheint der Anstieg nicht so hoch zu sein
Guten morgen,
Dann jetzt zurück lehnen, entspannen denn die letzten Tage waren sicher aufreibend.
Meine tempi ist immerhin auf normal Niveau runter, aktuell kein Fieber mehr. Aber das kam gestern auch erst abends wieder. Ansonsten habe ich die volle Palette noch.... bin fertig. Aber zum Glück krank geschrieben bis Freitag erstmal.
Hoffnung habe ich aber tatsächlich nicht wirklich.
Immerhin ist Tempi wieder normal… weiterhin gute Besserung 💐 und Genesung
Dankeschön 🤗
Guten Morgen Liebes,
Super, freut mich, dass dein ES nun sicher durch ist und jetzt Puste ich doll, damit die Temperatur schön ansteigt.
Ich bin heute bei ES+2 und die Temperatur steigt schön, wie sie soll und bei mir schmerzen die Nippel heute schon wieder extrem und schwillen an. Ansonsten fängt die Zeit der wilden Nächte wieder an und ich war nachts um 5 Uhr mal wieder wach. Hallo 2. Zyklushälfte - ich bin gespannt, was sich die Tage bei mir tut - ich denke in 2-3 Tagen weiß ich wieder ziemlich sicher, ob ich schwanger bin 🙈🥲
Euch viele positive Tests und Gedanken und einen tollen Start in den Tag 🥰
Jetzt wird es spannend bei dir! Ich fiebere mit 🍀✊🏼
Ich drücke dir die Daumen 😚
Guten Morgen Mädls,
Freut mich das dein ES nun durch ist - viel Spaß beim Hibbeln.😀
Heute ging meine Tempi wieder in die Höhe. Denke es könnte spannend werden? Für gewöhnlich sollte mein NMT am Freitag sein. Mal sehen 🤔
Ich fühle mich kerngesund aber seit 2 Tagen habe ich richtig Gliederschmerzen. Hab ich sonst eigentlich nie außer nach dem die Mens eingesetzt hat.
Also erwarte ich mir trotz hoher Lage nicht zu viel.
Was meint ihr?
Sieht doch gut aus, deine Kurve. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
das ist ja ein steiler Anstieg 👍🏼
Beim mir gehts rauf und runter. Hatte einen positiven Ovu und dollen MS.
Aber die Tempi steigt nicht…
Mal gucken, was die nächsten Tage passiert…
VG
Hast du die letzten Tage Ovus gemacht? Vielleicht hat sich das Ei nur vorbereitet, ist aber dann doch nicht gesprungen.
Nein, das hatte ich nicht…Hatte keine mehr…
Wir werden sehen, was die Temperatur in den nächsten Tagen macht…
Guten Morgen
dann geht bei dir jetzt auch die Hibbelzeit los 😊
Ich freue mich über meine Temperatur die weiter steigt. Und hab heute morgen mal wieder gemeint, ich muss so früh schon testen 🙈 bisher ist noch keine 2. Linie zu sehen
Wollte aber ursprünglich auch erst am Wochenende testen 😄
Werde in 2-3 Tagen wieder testen und hoffe auf ein positives Ergebnis 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Das ist ja ein toller Anstieg 😊. Und zum testen ist es noch zu früh. Der konnte nur negativ sein 🙈. Ich drück Dir aber die Daumen das er positiv wird 🍀🍀🍀
Dankeschön ☺️
Ja theoretisch weiß ich es, aber dann mess ich morgens die Temperatur- freue mich über den Anstieg und hab die minimale Hoffnung, dass ich doch einen 2. Strich finde 🤣
Aaah wunderbar liebe Bidi, das freut mich 👏 dann kann ja jetzt gehibbelt werden.
Ich schließ mich an, mein ES ist auch durch und die Herzen ausreichend gesetzt (sogar gestern noch eins, ganz ohne Druck und richtig schön 🥰). Was mich diesmal echt wundert ist, wie lange der Ovu krass positiv war. Ich hänge das Bild mal an.
Mir graut es wieder vor der kommenden Zeit, die sich wie Kaugummi ziehen wird 🙈 Hoffe ich teste nicht wieder zu früh und mach mich dann wegen vermeintlichen Schatten verrückt.
Daumen sind gedrückt. Sieht gut aus.
Krasse Ovus
Danke für's Daumen drücken 🫶
Guten Morgen ☀️
Das freut mich, dass dein ES jetzt durch ist, dann puste ich jetzt kräftig und hoffe die Temperatur steigt jetzt auch ordentlich an 🌬️
Ich bin heute unglaublich genervt am Morgen, weil meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat 😭
Dafür ist wenigstens die Temperatur noch etwas gestiegen ☺️ bin jetzt bei ES+6 und denke ich werde Sonntag testen.
Die Zeit muss jetzt nur schnell rum gehen.
Euch allen einen schönen Mittwoch und für alle die heute Testen sind die Daumen gedrückt 🍀
Sehr schöne Kurve, ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen ✊🏼
Dann positive Vibes, bin fast gleich mit dir. Heute vermutlich ES+7.
Mal schauen ob ich vor NMT teste oder durchhalte. 🙈
Guten Morgen,
Dann frohes und erfolgreiches Hibbeln.
Bei mir ist es gerade das nervige Hibbeln, ob es klappt ein Herzchen vor dem ES zu setzen. Mann ist krank und da wird das wohl nichts :( immerhin kommt heute der Ersatz für das kaputte Babyphone. Ich wechsle Mal von meiner Chaoskurve auf die Ovolanekurve. So stabil wie die gerade in der Tieflage ist kann ich mir da notfalls auch Werte vorweg "faken" falls ich wegen des Urlaubs zu spät mit dem Messen angefangen habe. Aber ich würde es mir wünschen, dass sie noch mindestens 3 Tage in Tieflage bleibt, da gibt dann noch Chancen, dass es was mit einem Herzchen wird.
Einen schönen Mittwoch
Ich hoffe ihr könnt noch ❤️ setzen bevor dein ES kommt🍀🍀🍀