Guten Morgen,
Wie geht's euch? Wo steht ihr? Ich meine es sind einige gerade frisch in der Hibbelzeit, viel Glück!
Meine HT ist jetzt wieder auf einem Niveau wo ich sie normal für diese Zeit finde. Vielleicht hat AVA diesen Zyklus mal wieder Recht, wäre erst der 2 Zyklus wo es stimmt. Allerdings meckert AVA, dass es erst 2 Werte hat.
Aber vermutlich wird es mir diesen Zyklus eh nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass es mit einem Herzchen vor dem ES noch etwas wird :(
Ich hatte mich die Tage mit dem Breath ilo beschäftigt. Ich finde das Konzept und die Idee total spannend. Allerdings überzeugen mich die Studien dazu nicht und teuer ist es außerdem. Also hatte ich auf die Geld-Zurück-Garantie gehofft. Allerdings sind da anders als bei AVA total viele Bedingungen dran gebunden und sie fordern auch ein ärztliches Attest. Also nein danke. Ich denke auch nicht, dass es mir mehr bringen würde.
Einen schönen Mittwoch!
AVA Kurven am Mittwoch 🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Bin heute mit einem versteiften Nacken aufgewacht und kann mich kaum bewegen. 🙄 Ansonsten aber alles ok.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch mit einem ♥️ klappt!
Beim Breath Ilo hatten mich auch die (laufenden) Kosten abgeschreckt, aber fänd es auch interessant mal persönliche Erfahrungsberichte mitzubekommen.
Ava meint nun scheinbar einen ES erkannt zu haben bzw. hat ihn zumindest nicht weiter verschoben. RP, HT und HRV steigen ja schon mal. Es könnte eig auch ganz gut mit gestern hinkommen. Mal sehen, ob denn meine BT auch noch steigt. Bisher ja eher mau. 🥲
Seht ihr da denn bisher eine Tendenz zum Eisprung Muster in meinen Kurven?
Schönen Tag euch! ☺️
Steifer Nacken ist immer ganz gemein. Allerdings wäre das wohl die Motivation, die ich bräuchte um wieder in mein Sportprogramm zu kommen, denn mit Bewegung und Wärme geht es oft schnell weg.
Genau entweder zahlt man direkt super viel oder man hat hohe Kosten für die Messungen. Und nur um es Mal auszuprobieren ist mir das auch zu viel. Daher hätte ich wenn auch das all-in genommen. Aber das ärztliche Attest um das Geld wieder zu bekommen ist mir dann doch zu viel. Und dann noch die Gefahr, dass mein Zyklus unter 24 Tage in der Zeit geht. Nö, dann nicht.
Bei der BT kann man vor dem ES ja nichts erkennen, aber dass dein ZS von S+ weg ist, ist ein Anzeichen.
Hallo Kibi,
oh steife Nacken kenn ich nur zu gut, hoffe es löst sich bald wieder. Ich war als es ganz schlimm war bei der Akupunktur und es hat sehr geholfen.
Ok, von Breath Ilo hab ich noch nie was gehört 🙈 muss mal googlen, aber scheint ja nichts zu sein.
Bei AVA sehe ich eine Tendenz das der ES gestern war, alle Daten sprechen dafür. Bei der BT nicht so klar aber warschindlich ist sie heute nochmals runter, damit sie morgen hochspringen kann. Daumen sind gedrückt 🍀🐞
Guten Morgen Mädels und Java,
ich meld mich nach Tagen in Mitleid badend wieder zurück. Ich habe viel geweint, war wütend, habe doch noch an ein Wunder gehofft und bin jetzt wieder auf dem Boden der Realität. Es geht mir gut, ich werde jetzt noch einige Test machen bzw. diese am Freitag beim FA besprechen. Bin eig. auch wieder motiviert und guter Dinge das es doch noch klappt bei uns. Aber ein Schritt nach dem anderen. Mens ist bald vorbei und es geht bei mir sicher noch 10 Tage bis der ES kommt...
Java du bis auch schon in der Hibbelphase gelandet, hoffe das es mit dem Herzen setzten doch klappt bzw. dein Freund schnell gesund wird. Was ist das, mit dem du dich beschäftigt hast?
Hallo liebe Jasminca,
das tut mir wirklich unfassbar leid.
Ich kann gut verstehen, dass du wütend und traurig warst.
Ich bin mir auch sicher, dass wir alle bald unser kleines Wunder im arm halten werden - wir dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben.
Danke, ja die Hoffung wird vorerst nicht aufgegeben 🐞🍀 Es ist Zeit für ein Regenbogenbaby oder einfach das jemand von unsere Gruppe sich in eine langweilige Kugelzeit verabschieden darf. Ab besten natürlich alle 🥳
Hallo,
der Breath ilo war bei mir total für die Tonne. Er hat Eisprünge bestätigt, die überhaupt nicht waren bzw. viel später. Alleine darauf würde ich mich also nicht verlassen. Hätte ich die Erfahrung nicht bereits wäre es auf jeden Fall eine Option aber das Teil war bei mir nichts.
Bei mir ist der Zervixschleim wieder unauffällig aber die Schilddrüse immer noch durcheinander, das merk ich echt noch. Laut Kalender wäre heute mein Eisprung aber damit hab ich ja sowieso nicht gerechnet. Ich nehme durch die Schilddrüse auch so stark ab, was ja auch noch ein Faktor sein kann weshalb da nichts passiert.
Die Kleine schläft aber inzwischen größtenteils durch, vielleicht passiert ja doch noch was mit diesen Abständen.
Ich bin jetzt Zyklustag 24. Die Blutung kann ja noch kommen aber wenn nicht weiß ich ja, dass es am stillen liegt.
Mich juckts immer in den Fingern den Ovolane doch zu holen. Bringt ja aber nichts ohne Blutung. Also warte ich weiter geduldig.
Liebe Grüße
Hallo Mixix schön von dir zu lesen:)
Wie erkennst du das deine Schilddrüse durcheinander ist? Wegen deiner Gewichtsabnahme? Ich hoffe dein Zyklus beginnt bald und lässt sich nicht stark vom stillen beeinflussen. Eine Freundin wurde trotz stillen ohne vorherige Blutung wieder schwanger.
Da AVA bei mir auch mehr daneben liegt als stimmt, hatte ich von dem Ding eh nicht viel erwartet. NFP würde ich ja so oder so weiter machen. Aber auch die Tests, die ich so gesehen habe, haben mich nicht so überzeugt, dass ich da einfach so mein Geld für ausgebe. Schade, dass es bei dir so gar nicht funktioniert hatte.
Bei mir hatte es auch ein paar Wochen gedauert, bis der Ovolane da war. Aber wenn der Zyklus noch nicht richtig da ist, wird es vermutlich nicht viel bringen. Ich hatte ja leider schon total schnell nach der Geburt meine Mens wieder, da hatte ich noch gehofft, dass es dann ganz schnell gehen würde wieder schwanger zu werden. Tja, jetzt ist es ÜZ19.
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass mein ES am Sonntag war - auch wenn die Temperatur das einzige ist was steigt.
Das ist zwar komisch aber naja.
Wenn er am Sonntag war hätte es mit den Herzchen setzten auch gut geklappt. Das letzte haben wir am Samstag gesetzt.
Jetzt kann ich nur noch abwarten. Aber wirklich Hoffnungen hab ich keine.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch noch klappt mit dem Herzchen vor dem ES.
Breath ilo kannt ich ehrlich gesagt noch nicht - aber das hört sich wirklich blöd an mit den ganzen Bedingungen etc.
Hi, bei mir ist der RP auch erst mitte der zweiten Zyklus hoch und bei beiden hat die Befruchtung geklappt und es gab eine Einnistung, daher sagt die AF und der RP nicht darüber aus. Aber ich weiss wie du dich fühlsch, es verunsichert einfach da es nicht der "Norm" entspricht. Aber ich hoffe sehr, dass alles passt und du am Ende belohnt wirst. 🍀🐞
Vielen Dank ☺️
Ja das stimmt.
Manchmal sollte man sich wirklich einfach nicht so viel Gedanken darüber machen.
Vielen Dank das ist lieb von dir - ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀❤️
Hallo 🙋♀️,
Ich bin dieses Mal ganz zufrieden mit meiner Kurve auch wenn Ava den Eisprung völlig falsch bestimmen wird! Mein Eisprung war an ZT 11 oder 12 (mit ZS, Ovus und ja Temperatur bestimmt). Ich habe es nur gemerkt weil ich extrem viel ZS hatte und Ziehen im Unterleib und dann angefangen habe Ovus zu testen.
Meine Temperatur ist jetzt schon um 0,9 Grad gestiegen und auf dem Stand wie es im vorherigen Monat ca. an ES+11 war.
Also nun heißt es warten auch wenn ich denke, dass es nicht geklappt hat :).
Lg Chrissi ❤️
Huhu Chrissi, das sieht ja super aus bei dir. Du hattest definitiv ein ES und ich freu mich sehr für dich. 🐞🍀 Die Daumen sind gedrückt für ein positiven Test am Ende der Hibbelphase :)