Heute NMT keine Mens und Test negativ

Hallo ihr lieben

Ich brauche mal euer schwarmwissen.
Ich habe im September die Pille abgesetzt, habe diese aber nur 4 Monate ca genommen und mittendrin abgesetzt. Abbruchblutung kam 2 Tage später.
Jetzt meine Frage -> Ist mein Zyklus einfach nur durcheinander oder woran kann es liegen dass ich heute an NMT noch keine Periode habe ?
Ich habe damals beim ersten Kiwu, nach absetzen der Pille direkt einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt und nun nicht. Nicht einmal Anzeichen dafür das die Mens bald kommt sind nicht vorhanden und die Tests sind Negativ.

Bitte nicht steinigen für die Frage xD

Danke für eure Antworten

1

Also ich habe auch einen regelmäßigen zyklus von 24 -27 Tagen wobei es meinst 27 Tage sind. Trotzallem muss es nicht immer auf den Tag genau sein. Erst wenn es wochenlang große Unterschiede hat spricht man von einem unregelmäßigen zyklus. Wenn der test negativ ist wird das sehr wahrscheinlich so stimmen. Es gibt genug Auslöser warum die periode sich mal verschiebt.

Alles gute 🍀

2

Während der Pilleneinnahme gab es ja keinen normalen Zyklus.

Muss sich wahrscheinlich alles erst einspielen.
Bei manchen läuft es sofort wieder rund, bei anderen dauert es Monate, bis die Periode nach Absetzen kommt.

Alles Gute!

3

Ich habe vor zwei Jahren mal die Pille abgesetzt, da hat es bis zur ersten richtigen Periode Wochen gedauert. Jetzt habe ich sie wieder abgesetzt und hatte gleich einen regelmäßigen Zyklus. Das ist also leider mal so mal so. Ich denke mal du hattest noch keine Blutung außer die Abbruchblutung? Dann weißt du ja auch nicht wann dein NMT ist. Mein Zyklus ist jetzt 25 Tage.

5

Ich hab in meinem Kalender alles eingetragen wie vor der Pilleneinnahme also quasi nur pauschal eingetragen um in etwa meinen NMT zu bestimmen.
Kenne in meinem Zyklus keine Unregelmäßigkeiten deswegen hab ich gedacht ich frag einfach mal

6

Leider können ja auch die 4 Monate Pille schon den Zyklus durcheinander bringen. Bei mir waren es zwar 2 Jahre dazwischen, aber es war nach beidem Male Pille absetzen komplett unterschiedlich. Einmal unregelmäßig und langer Zyklus, jetzt regelmäßig und kurzer Zyklus.

4

Die Periode kann sich aus verschiedenen Gründen immer mal um 2-3 Tage verschieben, das ist nicht weiter bedenklich. Deshalb auch immer erst die 2 Tage nach NMTabwarten mit testen.