Hallöchen meine lieben ,
Heute habe ich relativ starke unterleibschmerzen grade in der rechten Leiste ist es etwas unangenehm.
Ich bin am zyklustag 42 . Mein Zyklus ist super unregelmäßig. Ich hatte noch nie unterleibschmerzen außerhalb meiner Periode ehrlich gesagt , daher denke ich es könnten einnistungsschmerzen sein . Wenn es welche sind habt ihr Erfahrungswerte wann ich positiv testen könnte ?
Lieben Gruß ☺️
Wann positiv getestet nach Einnistungsschmerzen
Ich meine als ich vor drei Jahren mit meinem Sohn schwanger war, hab ich ca. 8-9 Tage nach dem Einnistungsschmerz ganz leicht positiv getestet.
Also es ist nicht wissenschaftlich belegt dass Frauen die Einnistung spüren können. Auch den Eisprung selbst soll nur 1 in 5 Frauen wirklich merken und auch dieser Schmerz, muss nicht zwingend davon kommen.
Deshalb würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es jetzt genau das ist, es können auch viele andere Dinge sein oder eben auch Einbildung. Es gibt ja sogar Frauen, die reden sich SS Symptome so sehr ein, dass die Tage ausbleiben oder die Brûste Sekret absondern. Das soll nur darauf hinweisen, dass man sich auch leicht selbst in die Irre fûhren kann.
Jedenfalls solltest du auf jegliche Symptome garnichts geben. Das einzige Anzeichen, welches auf eine SS hindeuten kann, ist das Ausbleiben deiner Periode. Da wartest du einfach immer den maximalen Tag ab und testest dann 2-3 Tage später, sollte sie bis dahin nicht eintreffen.
Hey, mir ging es genauso wie dir. Ich habe letztes Jahr ES + 11 positiv getestet. Mit dem CB Ultra Frühtest und 2 Tage später presense frühtest.
Schöne hibbelzeit dir 😊🩵
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Einnistungsschmerz war. Ich hatte diesmal auch einen und durfte 3 Tage später hauchzart positiv testen; bei ES +9. Leider war es nur eine biochemische Ss, aber wir sind zuversichtlich ☺️🙏🏼
Hey,
wie testet du deinen ES aus?
Ab da würde ich ES+14 bis ES+21 alle zwei Tage testen, wenn du ein Gefühl hast "schwanger zu sein".
Aber natürlich beim Kinderwunsch kann der Körper einem so Streiche spielen, ich gebe mir nichts mehr mit Symptomen oder teste auch nicht mehr früher. Nun ja habe jetzt den CB Fertilitätsmonitor, da muss ich drei Tag vor NMT testen, aber davor aus Angst vor einer Enttäuschung werde ich nicht mehr testen.
Wie gesagt nur ein Test in deinem Fall kann dir ein sicheren Beweis liefern.
Hallöchen ,
Habe gestern Abend noch ein Test gemacht , ich bin so blöd . War natürlich negativ und naja seid dem geht es mir bescheiden . Ich möchte einfach nur wissen ob ich den Zyklus abhacken kann . Ich weiß leider auch nicht wo ich im Zyklus stehe da ich erst ab diesem Monat Ovus benutzen wollte . Leider habe ich auch ein Sau unregelmäßigen Zyklus irgendwie zwischen 31-47 Tage . Heute bin ich Tag 43 .
Keine Ahnung bin echt verzweifelt.
Ich habe tatsächlich erst an nmt 3 Positiv getestet. ☺️