🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Huhu zusammen,

Zum ersten Mal gefällt mir die Ava Kurve mehr als die von MyNFP. Ich denke das liegt aber daran das ich zur Zeit schlecht schlafe und Nachts aufwache. Das stört mega meine BT.

Ich habe auch mehr Werte geklammert, da ich mittels ZS und Ovu den ES später einordnen konnte. Im Grunde kam er also wie immer.

Ich bin froh das die Behandlung das nicht durcheinander gebracht hat.

Heute bin ich mal im Homeoffice. Und auch nur für nen halben Tag. Werde ab Mittag wieder in unsere Baustelle gehen und Wände verspachteln.

Hoffe das es bald fertig ist. Meine Mama ist sehr ungeduldig und möchte endlich einziehen. Achso für die die es nicht wissen. Ich baue ein Haus für meine Eltern auf dem Nachbargrundstück.

LG kathi

1

Morgen:) ja deine NT Kurve ist echt chaotisch und gestörten schlaf und Alkohol 🙈 stört meine BT auch enorm. Oh das verstehe ich deine Mutter, wäre auch ungedultig wenn ich in ein neu renoviertes Haus ziehen könnte. Wie lieb vo euch ❣️

Wenn ich die BT nicht hätte, AVA macht bei mir was sie will. Ich habe die Uhr nicht anders getragen und ich habe weniger geschwitzt als die letzten zwei Tage und die HT ist in die Höhe gesprungen. Keine Ahnung warum 🤔

3

Oh das ist ja echt ein Zacken nach oben!
Um wie viel Differenz handelt es sich denn im Vergleich zu gestern? Am Anfang der Kurve sehen auch kleine Ausschläge schon immer so riesig aus, weil ava die „Fläche ausnutzt“ und irgendwann relativieren sie sich dann doch noch. ☺️

12

Gestern war es bei 36.17 und jetzt ist es 0.2 höher. Ja das stimmt, aber es gibt schon ruhige und unruhige Kurve bei AVA. Meine Kurven vor FG sahen richtig vorbildlich aus und jetzt 🙈

weitere Kommentare laden
2

Moin Kathi und in die Runde,

deine Ava Kurve sieht tatsächlich mal relativ gleichmäßig aus.
Toll dass du so viel Eigenleistung im Haus machen kannst! Respekt! ☺️

Ich bin ebenfalls zufrieden, da meine BT nun auch endlich mal gestiegen ist. 🥳 Ava sieht auch nach ES aus. Jetzt kann ich loshibbeln. 😃

9

Das stimmt, ich würde auch sagen, dass es nach ES aussieht.
Dann wünsche ich dir eine schöne Hibbelzeit.

14

Bin gleicher Meinung wie freaky:) angenehm und ablenken hibbelzeit.

4

Guten Morgen,

AVA macht was es will. Nachdem ich gestern noch gedacht hatte, dass es diesen Monat passen könnte, hat AVA heute das fruchtbare Fenster nach hinten verschoben und das wo MuMu und ZS komplett fruchtbar sagen. Beim Ovolane ist auch die Tempi gestiegen, ich hoffe der ES war noch nicht, denn noch gab es kein Herzchen. Ich bin echt am Überlegen AVA zu verkaufen, aber ich glaube ich warte noch, bis ich in 1-2 Monaten eine SmartWatch habe, die all das messen kann, was AVA misst.

Heute soll mein neues Handy kommen, aber ich glaube ich traue mich noch nicht in dieser Phase den Ovolane auf das neue Handy umzustellen. Ich hatte halt viel zu viel negatives gelesen bezüglich Verbindungsproblemen und aktuell klappt es ohne irgendwelche Probleme.

Einen schönen Donnerstag!

10

hm ok, vielleicht hat AVA das Fenster nach hinten verschoben weil dir die ersten Werte fehlen (aber das ist nur eine Vermutung und so lange benutze ich AVA ja noch nicht).

Ich drück dir die Daumen, dass dein ES noch nicht war und ihr noch Herzchen setzten könnt.

15

Äch, so was hat AVA auch schon gemacht als Werte da waren. Aber klar hilft es nicht,.dass der Anfang vom Zyklus keine Werte hat.

Danke, vom ZS und MuMu war er noch nicht, jetzt muss es nur mit dem ❤️ klappen...

5

Hallo und guten Morgen ☀️,

Meine Kurve sieht dieses Mal halbwegs „normal“ aus :). Bin froh darüber aber wie schreibt ihr immer so schön, schöne Kurven machen auch nicht schwanger 🤰.

Habe wieder Unterleibziehen und schmerzende Brüste aber das hatte ich die letzten Male auch jedes Mal und nichts war’s, also von daher.

Einen schönen Tag allen ❤️

6

Achja und Ava hat den Eisprung völlig falsch bestimmt! Der war 2-3 Tage vorher 🫣.

11

Deine Kurve sieht wirklich toll aus.
Ich drück dir die Daumen, dass es deine Glückskurve wird.

7

Hallo, das freut, dass die Behandlung deinen ES nicht durcheinander gebracht hat.

oh das ist ja schön, dann drück ich dir die Daumen, dass ihr bald fertig werdet.
Das ist echt schön, wenn ihr soviel selber machen könnt.

Meinte Temperatur ist wieder gestiegen. Mein RP und AF sind ganz minimal auch gestiegen.

Aber mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht mehr machen.