Hallo zusammen,
Seit gut 6 Wochen nutze ich Nahrungsergänzungsmittel „Pimp my Eggs „ und nehme auch Myo Inositol.
Heute bin ich bei ZT 14 und seit ZT 8 mache ich auch LH Tests. Diese sind bisher noch nicht positiv. Seit 10. habe ich nun immer bräunlich leicht rote Schmierblutungen.
Das hatte ich noch nie in einem Zyklus. Da ich seit 1.9 auch Intervallfasten mache und 6 kg abgenommen habe, frage ich mich nun, ob die SB von dem kommt oder von einem der Präparate.
Oder kann es eine Ovulationsblutung sein? Aber müsste hier nicht der OVU Test positiv sein?
Hatte dies jemand von euch auch einmal?
Danke für eure Erfahrungen.
Schmierblutung seit 3 Tagen. Von Myo Inositol
Hey, ich bin auf die Antworten gespannt da es mir ähnlich geht. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten mit Clavella gestartet und es vor ca. 1 Monat abgesetzt da ich mich nicht so wohl gefühlt habe damit. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Zyklus und bin immer sehr schnell schwanger geworden es endete leider häufig in einer Fehlgeburt. Seit dem ich Clavella genommen habe hatte ich ebenfalls Schmierblutungen nach vor und nach der Periode. Vor der Periode bräunlich und nach der Periode hellrot. Konnte meinen Eisprung irgendwie gar nicht bestimmen, hatte überhaupt keinen Mittelschmerz mehr. Hatte dafür deutlich mehr Zervixschleim.
Ich hab es abgesetzt und bin gespannt was jetzt passiert. Nehme aktuell Mönchspfeffer da ich es mal genommen hatte und es mir damit am besten ging.
VG