🍂🍁Zyklusblattrunde am Freitag 🍁🍂

Es ist stürmisch und windig bei uns im Norden. Und der Regen kommt auch immer wieder vorbei.
Heute habe ich frei und somit langes WE.

Habe heute um 5 Tempi gemessen und die war ziemlich niedrig mit 36,38 dann hatte ich mir Sorgen gemacht, jetzt um 06.00 Uhr zur gewohnten Zeit aber zum Glück 36,55. alles gut.

Ich bin sehr gespannt auf eure Kurven und eventuelle Testergebnisse ✊🏼

3

Das ist Herbstwetter 😍☺️

Ich bin seit 4 Uhr munter und Tests werden stärker.

7

Ohja eindeutig 🥰💛

12

Wow mega, richtig richtig toll 🫶🏻

weitere Kommentare laden
1

Ich habe auch früher messen müssen da ich übelst pinkeln musste … allerdings war zur Genralzeit ( 30 min. später) Tempi wieder niedriger, vor drei Tagen das Selbe. Sonst steigt sie nach aufstehen aber meine Bude ist auch schon argh frisch. Bekomme keine adequäte Kurve diesen Monat hin. Erst Urlaub nun Zickzack. Ovus steigen auch immer wieder im Tageslauf - Chaos 🙄
Stresst mehr das es sollte.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Ach ich verstehe das so, bin auch im Krieg mit unserer Heizung, die will nämlich nicht angehen. Hab letzte Nacht mit Wärmflasche geschlafen 😴

60

So unterschiedlich kann das sein. Wir haben noch Fenster auf und Heizung aus😂

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen :) hier ist es nass und dunkel :( hatte mir egt vorgenommen heute joggen zu gehen 😃

Mach dir keine Sorgen, niedrigere Temperaturen können durch das frühere messen entstehen. Bei mir macht eine std manchmal auch einen großen Unterschied aus.

Anbei meine kurve, gestern ist sie schön hoch gegangen, heute wieder bisl zick Zack… habe tatsächlich an ES8/9 einen sst gemacht 🤦🏼‍♀️ natürlich negativ…

6

Kurve sieht gut aus, drücke die Daumen, dass es einfach mit dem Testen zu früh war 🍀

10

Danke dir 🙏🏻 habe endlich mal wieder etwas Hoffnung..

weitere Kommentare laden
4

Na das ist doch schon mal etwas 😊. Drücke die Daumen, dass sie weiter oben bleibt.
Durch das Messen fühlt man sich so unter Druck gesetzt, dass man nicht mal an freien Tagen länger schlafen kann 😰.

5

Guten Morgen ☕️,
meine Temperatur ist leicht angestiegen (heute ES+8).
Letzten Zyklus war an +8 ebenfalls ein Anstieg um dann rapide zu fallen und 3 Tage später die Periode einzuläuten - aber; das muss ja nichts heissen.

Ich bin sehr hin und her gerissen diesen Zyklus, ob es geklappt haben könnte. Auf der einen Seite, setzen wir selten so viele (gute) Herzen. Auf der anderen Seite ist es mein letzter Zyklus ohne Hilfe (würden nächsten mit Clomifen starten), und da ist so eine Skepsis da „wieso sollte es plötzlich jetzt klappen“ 🫣

Allen einen schönen „Freutag“, bald ist Wochenende ☺️

Bearbeitet von fleur1985
13

Schöööön, wie gestern vermutet, ist die Tempi hoch gegangen 👏🏻

18

Js da bin ich soooo froh drum 🙏

weitere Kommentare laden
9

Morgen
Bei mir ist der Winter gekommen 😅 mit sehr niedrigen Temperaturen.

Meine BT steigt diesen Monat langsam im vergleich zu dem letzten Zyklus.
ES war am 09.10., die ovus war am Tag des ES und vor dem richtig positiv.
Mal schauen wie es weitergeht 😊

Bearbeitet von Zin-H
15

Ich Puste mal noch etwas, damit die Tempi konstant oben bleibt 🍀💨

23

Ich puste ebenfalls kräftig 🙏

20

Guten morgen zusammen

Ich bin gestern mit Fieber ins Bett, und auch heute morgen erhöht. Keine Ahnung warum ich noch Messe... eh fürn popo.

Test immernoch knall positiv. Muss heute zum Arzt. Kann so nicht arbeiten... da die Luft dünn wird und es Schmerzt beim atmen will sie so lungentest machen und Infusion geben weil essen und trinken nicht mehr so klappt. Geruch und Geschmack weg.

24

Ach du Arme, gute Besserung und schnelle Besserung!! 🤒

Mit dem Messen verstehe ich aber gut. Mir gibt diese tägliche Routine Sicherheit….

Alles Gute nochmal! 🍀

47

Ich hab eigentlich nur gemessen weil ich dachte bleibt auf normal Niveau... die hohe tempi hat mich etwas überrascht.

Aber die Kurve ist einfach nicht aussagekräftig.... sonst sah ich an der tempi schon das es nicht geklappt hat. Ja auch so früh.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen 😊

Meine Temperatur ist heute auch wieder höher.
Sehr unruhig diesen Zyklus, da kann man fast vermuten, dass es morgen wieder ein Stück runter geht 😅
Langsam werde ich extrem ungeduldig 🙈 müsste jetzt bei ES+8 sein.

Wünsche allen einen schönen Freitag und viele positive Tests 😊

44

Habe jetzt doch nochmal myNFP verlängert 😅 irgendwie gefällt es mir am besten und es beruhigt mich dass es genauso auswertet wie ich selbst auf dem Papier 😅

26

Guten Morgen 🌸

ja, das stürmische Herbstwetter hier im Norden kann ich bestätigen - leider muss ich nachher raus zur Arbeit 🙈 das werden heute dann also wohl wieder die Gummistiefel 😅

Heute gab es einen steilen Anstieg in meiner Kurve. Ich war allerdings erst knapp über einer Stunde vor dem Messen auf, um meiner Katze Futter zu geben, also warte ich mal ab, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Vielleicht war doch endlich der ES ☺️

Euch allen einen schönen Freitag und positive Tests für die Testerinnen 🍀☺️