Guten Morgen,
Wie geht's euch? Wo steht ihr? Was machen eure Kurven?
So, AVA meint nun wieder mein fruchtbares Zeitfenster beginnt. Mal sehen ob das so bleibt. Aber ich muss schon sagen, gerade gefällt mir die AVA Kurve besser als die BT, denn die BT steigt weiter und es hat weiterhin nicht mit einem Herzchen geklappt. Vielleicht steigt die Tempi auch nur, weil ich die Viren von meinem Freund abbekomme. Ach Mal schauen, ansonsten ist der ÜZ19 auch ganz schnell gelaufen. Ändern kann ich es ja eh nicht. Noch kann man die BT auch nicht auswerten, da mir Werte am Anfang vom Zyklus fehlen.
Einen schönen Start ins Wochenende!
AVA Kurven am Freitag ❤️❤️❤️
Guten Morgen,
mich wundert es dass Ava bei dir überhaupt irgendetwas geschoben hat. Durch die fehlenden Werte kann man die eigentlich auch nicht werten. Ava eben. 😄
Bei mir ist weiterhin alles unauffällig und ich hab das Gefühl, dass die SD sich langsam wieder fängt. Dann war das wohl echt nur das Durcheinander.
Ich wollte mir einen Termin bei einer Hormonsprechstunde holen um zu schauen, ob man herausfinden kann, ob mein PCOS anders behandelt werden kann. Zurzeit mache ich Sport, nehme Inosito, schaue auf die Ernährung und versuche mich im guten Stressmanagement. Ich bin nur unsicher ob das in der Stillzeit überhaupt Sinn ergibt zu untersuchen. Ich hab gelesen dass Prolaktin Testosteron hemmt. Dann macht es ja keinen Sinn. Andererseits bin ich dann ja in der Stillzeit und kurz danach besser unterwegs als normal. 🤔
Wir müssen nachher noch unsere Laterne zuende basteln da wir heute lossollen.
Liebe Grüße 😊
Genau AVA halt. Hab ich auch überhaupt nicht verstanden, denn vorher hatte es tatsächlich gut gepasst. Und ich finde die Werte von heute auch sehr Richtung ES.
Ich denke in einer Hormonsprechstunde wissen sie schon wie sich das Stillen auswirken kann und wer weiß wie lange man auf einen Termin wartet. Ich würde es versuchen.
Hallo Mädels 🍂,
Meine Kurve sieht noch gut aus aber ich habe im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen ❤️.
Liebe Grüße Chrissi
Mädels oh Gott, schaut mal…
Heute Morgen einen Test gemacht und wie ich ihn weg schmeißen wollte habe ich etwas gesehen. Noch einen Test gemacht und da sieht man auch etwas. Meine Beine und Finger zittern…
Ist das ein one step? Die brauchen etwas länger bis sie anzeigen.
Für eine VL oder Präglinie ist die zu stark und rosa.
Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir. 😊
Hallo MixMix, ja one step. Oh man… ich bin ganz aufgeregt. Hab noch einen anderen gemacht.
Da sieht man auch was.
Jetzt hoffe ich, dass es auch bleibt ❤️
Moin!
Noch eine späte Kurve von mir. Leider hat’s mich jetzt auch voll erwischt und liege mit grippalem Infekt flach. Inwiefern das Auswirkungen auf meine Kurven hat kann ich nicht einschätzen. An sich sehen sie aber ganz gut aus. 🤷🏽♀️
Gut Besserung! Für Fieber ist es aber noch zu niedrig. Daher würde ich jetzt erstmal von "echten" Werten ausgehen
Gute Besserung Kibi 😘🤧🤒