Guten Morgen,
ich habe da mal eine komische Frage..
Wir sind gerade im 1. ÜZ und haben nicht wirklich nachgeholfen.. hatten am So + Di GV und laut meiner App waren da auch die fruchtbaren Tage. Spinnbaren ZS hatte ich auch die Tage. Aber genau sagen kann ich es nicht. Der ES laut App war leider auch nicht immer richtig..
Wir lassen es aber langsam angehen, demnach wollten wir erstmal nicht so viel "kontrollieren".
Nun habe ich aber seit ca. Mittwoch einen komischen ZS.. Es fühlt sich an, als ob unten eine "Blase" platzt und ich denke "oh nun ist bestimmt etwas in die hose gegangen" aber ich nachschaue / nachfühle ist da nicht so viel.. aber mehr als sonst..
Denke nicht, dass es auf eine SS hinweist, aber ungewöhnlich ist das schon.. den sonst merke ich dort nichts und bin auch eher trocken nach dem ES..
Hattet ihr das auch schon mal? Also das Gefühl, das ZS da ist und dann ist da aber gar nicht so viel? ;)
Komischer ZS nach Eisprung - kennt ihr das?
immer nach dem fleissig Bienchen setzen. Denke wenn da unten „aufgeräumt“ wird durch deine Flora kommt es eben zu entsprechenden Nebenprodukten. Gerade das blubbern/ploppgefühl ohne das groß was zu sehen ist, versteh ich selbst nicht so ganz, keine Ahnung ob da Gase entstehen wenn Spermien die alle drin sind absterben und Gase freigesetzt werden. Hab das erst seit wir es versuchen und immer nach Eisprung. Kausal kanns also nur das ganze Sperma auf einmal sein was irgendwie reagiert mit leicht saureren Millieu. 🤷♀️
Geruch nervt mich viel mehr. Hab jetzt mal mir Milchsäurezäpfchen angefangen zwischendrin (um eisprung solls ja für die Schwimmer kontraproduktiv sein für Beweglichkeit) um das schneller auszugleichen. Hab nämlich das Gefühl mir kommt immer Spermageruch entgegen wenn ich pieseln geh, bis zu drei Tage danach. Auf eine moderatere Ernährung will er nich eingehen 🤣. Hoffe krieg Gynkontrolltermine oder KiWuBeratung gut ausserhalb Herzelzeit getimed zu vekommmen. Unangenehm. PH-Test sieht aber perfekt aus.
Ah ja, das kann natürlich sein.. die Menge macht das Gift oder wie heißt es so schön :D haha!
Wobei Gift hier das falsche Wort ist :)
Aber ja, das wird es sein. Vielen Dank für deine Antwort :)