Kinderwunsch aber bilde ich mir die Symptome ein?

Ich habe 1 Jahr keine Pille mehr und wir probieren es schon ein paar Monate. In dieser Zeit hatte ich erst 2x meine Periode.
Die erste kurz nach dem positiven Test - es wollte sich leider nich einniesten aber der Test war positiv.
Jetzt hatte ich das 2x meine Periode und ich hatten gleich darauf ungeschützten Sex.
Jetzt 1 Woche später taten meine Brüste sehr weh, Warm/Kalt, muss öfter als sonst zur Toilette und Abends im Bett ist mir seit 2 Tagen übel (hab dazu noch Emetophobie - angst vor dem Erbrechen) aber ich hatte mir schon mal die Symptome eingebildet.
Der heutige OVU Test war negativ und die Temparatur ging heute auch rauf.
Ich habe Angst dass ich mir wieder zu viele Hoffnungen mache..

Krank fühle ich mich nicht - bin sonst Fit 👌

Hatte jemand von euch auch das Problem nach dem Absetzen der Pille?
Nehme Folsan aktuell und sobald diese fertig sind die Femibion oder die von More Nutrition.

Danke schon mal und sorry für den langen Text 🙈

1

Aber direkt nach der Periode bist du doch nicht fruchtbar, es dauert doch ca. 2 Wochen bis du deinen Eisprung hast, oder hab ich das nur falsch verstanden?
Nach der Periode dauert es ca. Eine Woche bis du wieder fruchtbar bist und dann nochmal ein paar Tage bis zum Eisprung.

Tut mir leid, falls ich es nur missverstanden habe, aber es klingt beim Lesen für mich so, als wenn ihr direkt nach der Periode ungeschützten GV hattet, als du vielleicht noch garnicht das fruchtbare „Fenster“ erreicht hast ☺️