💛🌻🍂🍁 Ava/Trackle Kurve am Samstag 🍁🍂🌻💛

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut. Anbei mal meine Kurve, einen neuen Test habe ich noch nicht gemacht weil ich heute Nacht wieder zig mal zur Toilette rennen musste und der Urin ganz dünn war. Das ist bei mir schon Ewigkeiten so. Untern Tag muss ich kaum auf die Toilette und habe auch manchmal richtig schlimme wassereinlagerungen und nachts bin ich dann nur am Rennen.

Allen ein schönes Wochenende 💛🥰

1

Habe gerade mit ganz dünnen Pipi getestet aber trotzdem kann man eine Steigerung sehen. Bin so dankbar und froh 🥰🙏

10

So ein schönes Kurve und so ein toller, eindeutiger Test. Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissi, ich freu mich sehr für dich.❣️🤗☀️

2

Hallo Chrissi,
Als ich deinen ersten Post gesehen hab dachte ich mir schon „wow, wie diszipliniert, dass sie es schafft nicht wieder zu testen“ 😅 Aber das ist ja nun wirklich ein überaus deutlicher Test! Herzlichen Glückwunsch!

Meine Kurven sehen echt nett aus, aber bei der letzten Schwangerschaft war’s ja auch keine schöne Kurve. 😥 Bin diesen Monat aber irgendwie weniger hibbelig und lenke mich mehr ab. Das tut mir gut!

Schönes Wochenende euch allen! 🍁🍂

3

Hallo Kibi, ich war mir wirklich sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Und im letzten Monat wo ich dachte, das könnte der Monat sein war’s nix.

Ich drücke dir natürlich von ganzem Herzen ❤️ die Daumen.

13

Huhu kibi

Du hast aber auch einer sehr vielversprechende kurve. Beide Daumen sind gedrückt für dich.

Das mit den ablenken ist wirklich das beste was man machen kann.

Ich streiche heute die Küche im Elternhaus. 😀

4

Hallo Chrissi,

Schön dass dich der Test beruhigt. Es kommt aber vor allem auf die Steigerung alle 2 Tage an. Aber letztendlich sind Tests sowieso super ungenau und störanfällig. Es hätte also gar nicht so viel Bedeutung. 😊
Willst du Ava weiter tragen? Ich würde es nicht empfehlen. Viele Frauen verunsichert die kleinste Veränderung. Dabei ist vieles normal. Z.B der Fall des RP.

Bei mir verändert sich der Zervixschleim wieder und ich hoffe auf die Mens. Könnte angehen. Habe ein paar Anzeichen. Drückt mir die Daumen.👍Die Kleine schläft inzwischen trotz Entwicklungsschub durch. Vielleicht wage ich mich mal ans Thermometer, einfach um was zu tun zu haben. 🤣 Wenns nicht klappt klappts nicht.

Liebe Grüße ♥️

5

Hallo Mixix 🌻, das ist schön, dass du das ansprichst, ich werde das Armband auch nicht mehr tragen. Würde aber ab und an noch rein schauen 👀 weil ich ja hoffe, dass weitere Mädels hier bald positiv testen dürfen.

14

Huhu mixix

Ich finde es so schön dass du wieder hier bist.

Ich denke mal das Thermometer dürfte nicht schaden. Es ist ja nur rein informativ.

Auch toll das die kleine schon durchschläft.

Wir waren gestern erst bei Freunden zu Besuch. Die beiden haben einen süßen kleinen Jungen seit Anfang des Jahres.

Er schläft gerade nicht mehr gut durch weil die Zähnchen kommen. Aber vorher war er immer gut im schlafen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Hach ist das schön. Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?

Diesen Zyklus bin ich echt verwirrt. ZS und MuMu waren gestern Abend definitiv noch nicht nach ES vorbei, aber die Tempi steigt weiter. Wahrscheinlich wäre die Kurve sogar schon ausgewertetet, wenn mir die Werte am Anfang nicht fehlen würden. AVA sieht irgendwie auch noch nicht nach ES aus. Heißt wohl abwarten. Gestern hat es so halb mit einem Herzchen geklappt. Vielleicht klappt es heute noch richtig. Aber immerhin muss ich so schon den Zyklus nicht komplett abschreiben, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es geklappt hat.

Einen schönen Samstag!

8

Hallo Java, Mittwoch wäre NMT. Müsste heute so ES+ 10/11 sein.

Den Monat davor haben wir 3 Herzen gesetzt, nichts. Diesen Monat ein einziges Mal und musste danach direkt aufstehen weil ich los musste und mir ist alles direkt raus gelaufen (sorry für die genaue Beschreibung).
Tja… und dann durfte ich positiv testen. 🙏

7

Hallo zusammen,

meine zwei Kurven machen immer das Gegenteil. AVA gefällt mir in NFP deutlich besser, in AVA App sieht es aber auch ganz unruhig aus.

Ich war am Freitag ja beim Gyn., er sagt ich habe einfach Pech, denn es sieht alles gut aus. Meine Werte waren Top ausser das Progesteron. Ich kann ss werden, die Eileiter sind somit durchlässig, ich habe Eisprünge, wir sind kompatibel und GMSH ist sich schon wieder am aufbauen. Der verdacht auf PCO hat sich ja nicht bestätigt, nur der rechte Eileiter zeigt eine leichte Aneinanderkettung der linke hat schon einen Leitfollikel gebildet. Wir werden in der zweiten Zyklushälfte noch Werte testen lassen, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Ich lasse uns noch die Zeit bis Dezember und dann schauen wir weiter. Jetzt heisst es wieder nur geduldig sein....

Bearbeitet von Jasminca
9

Danke dir Jasminca ❤️

11

Hallo Jasminca,

Das Bild im US ist nicht unbedingt ausschlaggebend um PCOS auszuschließen oder zu validieren. Es müssen noch mehr Kriterien da sein. Du hast regelmäßige Zyklen, also selbst wenn du PCOS hättest stört es beim KiWu ja nicht. :-)
Solange die BT nachher eine Erhöhung ausweist sind die Werte am Anfang egal. Meine BT als ich mit der Großen schwanger wurde war ein starkes Durcheinander. Also nicht so pessimistisch, regelmäßige Eisprünge sind auf jeden Fall super!

Bearbeitet von Inaktiv
12

Huhu chrissi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich. Hoffe es beißt sich ordentlich fest.

Bei mir gibt's nicht viel neues. Ein auf und ab.

Bald geht's in den kryo. Bin schon sehr gespannt.