🌈🌤️☄️ Zyklusblattrunde am Samstag ☄️🌤️🌈

Ganz nach dem Motto „wie ein Komet“ ist meine Temperatur heute hochgesaust.

Eisprung ist bestätigt und Einbilderitis habe ich auch. Fühle nämlich so ein leichtes Druckgefühl und manchmal starkes Piepksen. Ich bilde mir ein, dass ich diesen Druck auf keinen Fall hatte im letzten Zyklus. Naja, wir wissen ja wie Einbilderitis enden kann.

Ich wünsche euch ein tolles WE

5

Hallo,

Bin nun an ES+11 und nachdem meine Temperatur nochmal gestiegen ist habe ich heute mal einen Test gemacht und was soll ich sagen 😁

An alle die heute positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch 🤗

LG
Alex

8

Herzlichen Glückwunsch liebe 🫶🏻

Eine schöne und langweilige Kugelzeit wünsche ich dir

9

Des ist eindeutig. Leises herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
1

Aah während ich am Tippen war, war dann doch noch jemand schneller 😁 Dann nehmen wir natürlich sehr gern deine Runde 🫶

Wie wunderbar, dass deine Tempi so einen Satz nach oben gemacht hat 😍 und ja, die liebe Einbilderitis kennen wir wohl alle 🙃

Ich kopiere einfach meinen Text hier rein:

Hat wirklich noch niemand eröffnet? Was ist denn hier los 🤭

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in den Tag mit vielen guten Tempi Werten, positiven Tests und ner großen Portion guter Laune 🥰

Meine Kurve hat heute einen kleinen Absacker, hoffe einfach mal auf den klassischen Östrogendrop. 😊

Bin gespannt auf eure Kurven und Tests, drücke allen die Daumen für einen Glückszyklus 🍀🍀🍀

Bearbeitet von MistressOfLight
4

Oh shit, und ich hatte mich vorher noch vergewissert und nur die ava / trackle runde gesehen. Hatte auch gesehen, dass diese Runde, die herbstmotive verwendet hat, die wir gestern hatten 😅
Heute dann extra einen Regenbogen für uns 😃

Es sieht wirklich nur nach einer kleinen hormonellen Schwankung bei dir aus. ✊🏼

2

Guten morgen 🤗 🩷
Oh sehr schön 🤗
Viel glück 🍀🍀🍀
Ich warte auf mein Eisprung
Morgen geht es mit der Firma ins holiday park
Wünsche euch allen schönes we 🫶🩷🍀

18

Ich wünsche dir viel Spaß dort. Vielleicht springt dein Ei dann ganz unbemerkt

88

Ja dürfen erstmal nicht nutzen ich habe am 9.11 OP 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Deine Tempi sieht super aus. Richtig schöner Sprung! 🍀

Meine Tempi ist wieder etwas runter, aber noch super schön hoch. 🥰 Überlege ob ich gleich testen soll...

6

Du bist es+10 richtig?? Also wenn du mich fragst, unbedingt einen Test wagen und unbedingt hier berichten, jetzt bin ich schon ganz nervös

21

Ja genau. Hab gestern auch einen gewagt und ggf war da ein ganz zarter Strich, aber vielleicht war es auch Einbildung.. 😅

Alles klar mach ich 😅🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen...

Deine steigt wie ein Comet. Meine fällt wie ein Komet. Sprich Fieber weg.

Somit habe ich meine catwoman Kurve hinbekommen 😅
Nehme seit gestern Antibiotika... da ich eine beginnende Lungenentzündung habe.
Daher rechne ich mit nichts diesen Zyklus.

Zu alledem hat sich mein Freund nun heute auch positiv getestet 🙈

13

Oh shit, Ich hoffe, ihr übersteht es bald. Das klingt alles nicht so gut. Corona ist ein A. Loch.

Aufgrund dessen ist meine Tochter jetzt nicht mehr bei uns…. Ich hasse Corona.

Und ich weiß, wenn ich ss bin werde ich mich zuhause verbarrikadieren

22

Das tut mir leid 😪 hab das mitbekommen .

Ist auch meine Sorge, wenn es mit corona klappt das es nicht hält.
Meine Schwägerin hatte bei positiven test corona... und hat es dann in der 9 ssw verloren wegen Durchblutung.
Daher nehme ich prophylaktisch schon ass.

weitere Kommentare laden
11

Sehr schöner Anstieg Bidi 😁
Bei dem Niveau darf sie gern bleiben.

Meine ging wieder was runter. Letzte Nacht war super unentspannt. Lag von 2-5 Uhr wach und um 6:15 Uhr meldete sich das Töchterchen 🫣🤷🏻‍♀️

Gestern hatte ich noch die Hoffnung, dass sie jetzt mal wieder nen Anschwung nach oben nimmt… aber nichts da.

15

Trotzdem sieht deine Kurve super aus. Meine glückskurven waren auch alle eher konstant oben. Wenig zick Zack. Aber das ist ja bei jedem anders.

28

Das stimmt schon, noch ist alles drin.

Ich glaub die schlechte Nacht macht mich grummelig 😅 🙈

Hirn völlig vernebelt, also erstmal ein ☕️

19

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ❤️
Anbei meine Kurve. Druck im Unterleib, schmerzende brüste und zickigkeit sind meine Einbilderritis 🤣🙈 Hoffe meine Kurve bleibt trotzdem oben und wenn es in 9 Tagen immernoch so ist wird getestet und hoffentlich bleibt unser Regenbogenbaby diesmal 🥰

32

Die gleichen Anzeichen kenne ich von meinen Glückskurven. Druck, wilde Träume und zickigkeit. Wenn ich das jetzt wieder bekomme, weiß ich dass es geklappt hat.

Ich kann mich jedoch grad nicht an einen Traum erinnern und die zickigkeit fehlt auch noch. Bin aber auch erst ES+4

64

Bin auch erst Es+5 und daher denke ich mir ich bilde es mir ein. Bei meinen anderen Ss war es aber genau so.
Drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat 💚🍀💚

24

Guten Morgen zusammen :) das sieht wunderbar aus, hoffentlich geht’s so weiter :)

Meine Tempi ist zwar noch oben aber das typische Muster ist erkennbar und sie wird jetzt weiter sinken, ist leider immer so. Habe kaum noch Hoffnung :( im Gegensatz zu Gesten- was für ein Chaos von Gefühlen!!

29

Kann ich so gut verstehen, meist liegt beim Hibbeln nur ein Tag zwischen absoluter Aufregung und Vorfreude und dann der niederschmetternden Erkenntnis, dass es doch wieder nicht geklappt hat 😒

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht 🍀

33

Ach lieben Dank für dein Verständnis, es ist echt zum k… manchmal :( wir probieren es schon lange, musste 2 mal operiert werden und jetzt sollte alles frei sein und 2 Ärzte sagten, jetzt in 1-3 Monaten wird es klappen, alles ist frei und vorbereitet. Wieso klappt es dann nicht :(

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ☺️
Oh super schön das deine Temperatur so schön nach oben ist :) sieht gut aus :)
Meine Kurve heute Morgen hat mich auch super gefreut - ich hatte ja Corona vor 1 Woche und daher hat sich mein ES um 3 Tage verschoben …. Jetzt bin ich heute ES+12 und weiß nicht ob sich nun auch meine Periode verschieben wird … wer Erfahrung damit??
Achja…. Heute mit 36,85 der höchste Wert in diesem Zyklus und in allen anderen - den normal bin ich ein totaler kaltblüter 😅 war nur so hoch im Jänner in der SS - aber wie wir ja alle wissen - es kann immer alles oder nichts sein- 🙈🙈

Schönen Tag Mädels 💕

35

Oh wow, es kann natürlich sein, dass deine 2. ZH jetzt weiter nach hinten geht aufgrund des verschobenen ES um 3 Tage. Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen.

Dennoch ist der Anstieg super 👍🏻

56

Genau :) denke auch das sich das alles irgendwie verschiebt…. Bin trotzdem weil mein Gefühl so positiv ist, ist ein wenig optimistisch 🥲🥰

weitere Kommentare laden