Hallo ich wollte mich kurz mal ausheulen den der Drache ist wieder gelandet das war nun der 17 üz. Laut Frauenärztin sind meine Hormon werte in Ordnung. Spermiogramm wurde noch nicht gemacht. Hat jemand erfahrung mit der Ferti Lily, würde sie mir gerne zulegen.
Ferti Lily erfahrung
Hey,
Ich hab sie mir zugelegt und bereits einen Zyklus ausprobiert. Ist ein bisschen pfrimelig und strange es gleich nach dem Sex einzuführen, gefühlt klebt dann "alles"an den Händen. Die Spermien werden, wenn die Tasse gut platziert ist, direkt am Muttermund gehalten, das spricht für die Ferti Lily. Ich weiß noch nicht ob ich sie nochmal benutzen mag, Sex nach Plan ist das eine bei einem langjährigen Kinderwunsch. Dann aber noch "Instrumente" einzuführen fühlte sich nicht gut an.
Ich nutze sie seit 6 Monaten. Müsste sie jetzt austauschen. Verstehe aber nicht was daran kaputt gehen sollte. Geholfen hat es noch nicht. Wir nutzen sie trotzdem weiter.
vermutlich nix, nur das Portemonaie vom Hersteller leichter. 🤣 nehme immer meine einstellbare (stuffenklappung) Menstasse. Geholfen hats bisher nicht.
Ich habe eben das Gleitgel davon bestellt. Mal schauen wie es ist.! Das andere wäre nichts für mich
Ja ich bin mit ihr schwanger geworden, bin schon ü40 da dachte ich mir kann ja nicht schaden. Ihr solltet schon zur Diagnostik in die Kiwu Klinik
Ich empfehle sie zu 100%. Wir haben es 1,5 Jahre versucht und im ersten Zyklus mit der Fertilily wurde ich nun endlich schwanger. 🥰♥️ Wir haben sie die Tage vor dem Eisprung und in den fruchtbaren Tagen jeden Tag genutzt und hatten auch jeden Tag Gv.
Liebe Grüße und viel Glück! 🍀
Vielen Dank 🍀