Hallo ihr lieben :)
Ich hab gestern ein positiven Ovulatest gehabt und natürlich auch schon vorher geherzelt.. Aufjedenfall habe ich seit gestern Abend so starkes ziehen und stechen ab und an mal Übelkeit und Schwindel… meine Körpertemperatur liegt zwischen 36,6 & 37,2.. Normalerweise sollte laut der Flo App mein Eisprung am Montag gewesen sein, hatte das schonmal jemand das es 1 tag vorher war oder was habe ich für Anzeichen? Ich hoffe jemand kann mir da bisschen Klarheit verschaffen 🥲
Ich hab auch so ein starken Durst ich mein, ich liebe es sowieso Wasser zu trinken aber so extrem hatte ich das noch nie..
Herzliche Grüße :)
Eisprung Anzeichen???
1
natürlich kann der auch direkt sein nach positiven testen, du erwischst ja nich das Peak immer bwz. kann der schon paar std. positiv sein. Kannst du aber nur mit Temperaturanstieg feststellen. Dafür ist EINE Basaltemperatur notwendig. Klingt nach wilden messen wenn du von-bis angibst. Haste du eine Kurve zur gleichen Messzeit?
2
Ja die Temperatur war zu dem Zeitraum (innerhalb 4) , ich fühle mich auch seit dem sehr schlapp als hätte ich einen Muskelkater am ganzen Körper .. ich frage mich ob es alles ein Zusammenhang hat …