Guten Morgen ihr Lieben,
Viertel vor 6 hier zurück aus Düsseldorf und ich hoffentlich ohne Jetlag, da wir 8 von 11 Stunden auf dem Langstreckenflug aus Peking geschlafen haben. Gestern musste das Messen also aussetzen.
Heute bin ich nun bei ES+6 und bin super entspannt. Brustwarzen bleiben empfindlich; ich träume wirr und bin oft wach. Niese gerne und es ziept mal hier und da. Hitzewallungen kommen und gehen. Ich habe keinen Migräneanfall gehabt … bei mir bleibt es also spannend 🙈 Temperatur entspannt sich da oben.
Wie sieht es bei euch aus ? ♥️
Weiß einer wie ich die Benachrichtigungen wegbekomme ? Hab immer noch 50 stehen und gehen einfach nicht weg … sehe so auch keine neuen mehr
🍀📈💨Zyklusblattrunde am Sonntag💨📈🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTEzOA==/b3duZXItMTY1MjM2OTY=/1.png)
Willkommen zurück liebe Isabell. Schön das ihr heile gelandet seit.
Deine Kurve sieht wirklich toll aus. Bin gespannt. 🍀
Meine tempi sinkt immer weiter....
Einzige was mich freut das Fieber wohl bekämpft ist und Antibiotika tut was es soll.
Meinem Freund geht's soweit gut. Hoffe es bleibt bei ihm so "mild".
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTE0MQ==/b3duZXItMTcwMTg5OTc=/1.jpg)
Danke liebe Glitti,
deine Kurve fährt aufgrund von Corona echt Achterbahn, aber warte erst mal ab und schaue, was noch passiert. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich mit Antibiotika schwanger, weil mein Immunsystem sich komplett um die Nierenentzündung gekümmert hat und das Antibiotika alles fein runtergefahren hat und sich da unser Krümel in Ruhe niedergelassen hat. Aber so oder so, es ist wichtig, dass du gesund wirst und dein Freund ebenso und ich denke ganz doll an euch und drücke die Daumen :*
Ich hab mich echt schwer getan mit dem Antibiotika zu nehmen... aber corona und Lungenentzündung...das kann böse enden.... und meine Gesundheit ist wichtig für die eines kleinen menschleins.
Ich warte weiter geduldig ab, klar. Aber die Umstände machen es schwer für so nen ei....
Guten Morgen 🍂☀️
und schön, dass ihr wieder gut zurück gekommen seid.
Wir sind so ziemlich gleich weit - ich bin heute ES+5/6 - bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Eisprung schon sechs Tage her ist.
Ich merke aktuell noch nichts, nur ab und zu piekst es mal. Dadurch, dass ich Progi nehme, kommt es aber vermutlich wie immer davon.
Drücke uns die Daumen und denke erstmal positiv 😊🍀
Habe auch immer noch die gleichen Probleme mit Urbia. Fand das Forum schon vorher technisch gesehen keine Glanzleistung aber jetzt ist’s nochmal „interessanter“.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTE0NA==/b3duZXItMTY4MDYzNTQ=/1.jpeg)
Guten Morgen Mari, bin überrascht, dass schon so einige andere wach sind an einem Sonntag :D Auch Schlafprobleme? Dann können wir ja gemeinsam hibbeln, wie schön :)
Progi unterstützt das Einnisten ja umso mehr, also könnte das Pieksen ja auch (hoffentlich) den kleinen Krümel unterstützen. Wie viele Zyklen nimmst du Progi? Ich bekomme es ab positivem Test wieder, bei mir wird jetzt aber alles hochgefahren, war ja jetzt im August und September schwanger und bin somit wieder im 1. ÜZ der FG ohne Mens dazwischen.. mal gespannt, ob ich nächsten Freitag die Gebärmutterspiegelung machen kann, oder verschoben werden muss, so oder so wird dieser Monat uns weiterbringen <3.
Uh ja das ist wirklich spannend bei dir. Wie läuft so eine Spiegelung ab? Mit Narkose?
Ich bin tatsächlich ein früher Vogel. Genieße die frühen Morgenstunden immer sehr, das ist meine Me-Time :) mag es, wenn die Sonne langsam aufgeht 😊
Progi nehme ich jetzt den vierten Zyklus. Meine Werte waren gar nicht so schlecht, hatte allerdings ab ZT 19 schon Blutungen und das hat mich genervt, auch mental weil ich denke, wie soll sich da was einnisten. Meine FA meinte dann, wir können es mal testen mit Progi - und zack, Blutungen weg. Vielleicht brauchte der Körper einfach ein bisschen mehr :)
Wann hast du vor zu testen?
Hallo,
hab eben schon im Forum gefragt. Was meint ihr den wo ich bin? Am Samstag war der Ovu fett positiv.
Hab heut früh getestet, aber leider negativ. Nicht einnal ein Hauch einer 2.Linie😥.
Ich fühle mich aber irgendwie anders. Wahrscheinlich spielt mir mein Kopf ein schnippchen.
Und das sicherste Anzeichen in neinen anderen Schwangerschaften war das Kaffee total "lasch" wässrig geschmeckt hat hab ich seit gestern auch.
Euch einen schönen Tag
Ich geh jetzt dann arbeiten und hoffe auf einen positiven Test morgen früh.
Lg Vroni
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTE0Ng==/b3duZXItMTYxMDYwNTk=/1.jpg)
Sieht gut aus bei dir, denke du bist bei ca. ES+9. Da muss der Test aber noch nichts anzeigen. Ist ja noch sehr früh 😊
Mein ovu war Samstag Sonntag fett positiv. Ich denke ich bin heute es+7 .. somit bist du vielleicht +8 max +9 da muss noch Kein Strichle zu sehen sein.
Ansonsten sieht deine tempi gut aus.
Guten Morgen liebe Isi,
Ich habe das auch mit den 50 Mitteilungen. Ich nutze die urbia App und es heißt immer Cache im Broeser leeren, aber wo macht man das in der App? Ich glaube die fixen das noch… hab die App auch neu installiert aber hat nix gebracht.
Zu meinem Zyklus: gestern auch nen Migräneanfall mit sehr sehr starken Kopfschmerzen und Übelkeit, ich wusste kurzzeitig nicht mehr wie ich atmen soll, mir ging es so schlecht. Das hatte ich Jahre nicht mehr. Ibu 800 hat geholfen. Das ist das einzige, was mir hilft.
Leider hab ich diese Nacht nichts wirres geträumt… schaaaade weil das bei mir auch immer so ein Anzeichen ist. Aber vielleicht kommt das noch. Ich bin ja auch erst ES+5 und due Eizelle hat sich nichtmal eingenistet ( falls )
Es bleibt also weiter spannend, Tempi ist nochmal ein Stück hoch.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTE3NA==/b3duZXItMTY1MjcxNDg=/1.png)
Das sieht supi aus bei dir :) hoffe dir gehts heute besser 🍀
Guten Morgen meine Liebe,
beruhigt mich schon Mal, dass ich nicht die Einzige hier bin mit diesem Problem bzw. es immer noch nicht behoben wurde.
Ja, das habe ich ja gestern schon mitbekommen, geht es dir denn heute besser ? Ich habe ja noch keinen und bin umso mehr gespannt, ob noch einer kommt oder es auch ohne fruchtet :D Alle anderen Anzeichen bei mir sind da - wirres Träumen, Niesen, viel wach, ein Nasenloch zu und die Brüste sowie täglichen Stuhlgang :D
Aber wie du selbst sagst, es fängt erst an, bei mir geht es auch erst ab ES+5/6 richtig los. Deine Kurve sieht super aus und ich drücke uns beiden die Daumen für die nächsten Tage, wir dürfen ja gemeinsam hibbeln <3
Guten Morgen meine Liebe 🍀
Lang nicht mehr gesehen :)
Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und konntet euch gut erholen 🥰🍀
Deine Kurve sieht unheimlich gut aus 🥰🥰
Übrigens, bei mir stehen auch benachrichtigen gehen aber nicht weg. Ganz komisch 🤷🏼♀️
Meine tempi ging wieder etwas runter. Zum Glück sonst hätte ich echt noch Fieber 🙈 hab keinerlei Anzeichen auf irgendwas. Mich kitzelt es aber echt in den fingern zu testen 😮💨
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTE4Nw==/b3duZXItMTYwODAwNDQ=/1.jpg)
Guten Morgen Jen,
vielen lieben Dank, der Urlaub war sehr heilsam für mich und wir sind mit neuer Kraft zurück und hoffen auf unser Wunder... von ganzem Herzen, so wie ich mir das Gleiche für euch ganzen Powerfrauen wünsche.
Ich bin weiterhin gespannt, was diesen Monat passiert, dieses Mal habe ich ein unklares Gefühl - könnte sein sagt meine Intuition, aber ich habe keine Erwartung und wäre nicht enttäuscht, falls nicht, aufgrund der geplanten GM-Spiegelung. Bin also tatsächlich vollkommen entspannt.
Bei dir sieht es auf jeden Fall kurvig aus, so ne Glückskurve kenne ich auch von mir :p Was sag dein Gefühl ? Anzeichen? Wann magst du testen? Ich drücke ganz doll meine Daumen für dich :*
Das freut mich wirklich sehr zu lesen 🥰 dann kann alles nur positiv verlaufen 🥰
Wann hast du denn die Spiegelung?
Ich bin halt seit paar Tagen stark erkältet. Aber ohne Fieber. Bin gespannt ob es trotzdem klappt.
So rein was Unterleib/brust angeht, ich hab keinerlei Symptome. Von Gefühl her würde ich irgendwie Nein sagen :/ aber wahrscheinlich auch nur weil es die letzten Monate nach der fg immer negativ war. :(
Werde glaub morgen anfangen zu testen. Es+8 ist dann doch vielleicht bisschen zu früh 🙈🙈
Moin,
hab nur wirres und beunruhigendes geträumt. Irgendwie waren meine Schwägerin und mein ältester Bruder im Urlaub und mein Bruder ist irgendwie spurlos verschwunden, ganz schön geknickt aufgewacht (real-Kontext dazu: Schwägerin is allein mit der Kleinen im Urlaub und meine Schwägerin hat ihre Dreads abgeschnitten… wtf macht mein Hirn dadraus 🤣).
Ansonsten Tempi hat sich in Hochlage gefangen bei üblichen 37.1 … Enthusiasmus hat mich irgendwie verlassen. Weiss gar nicht recht warum, Denke das -alles anders als sonst- war irgendwie mit Hoffnung verbunden.
Joah, rechte Leiste zieht dumpf (naja wie immer in Eiwanderungszeit seit Fehlgeburt… warum auch immer ich den Hauptmittelschnerz immer Links hab), war gestern bissl zittrig und Nase lief, aber auch das schreib ich dem Wetter und Hormonlage zu.
Bin jedenfalls super gespannt auf Glitter‘s Zyklus‘ende‘ … auch schon so oft gehört das es unter Krankheit funzte … und das aller Anderen natürlich auch 🍀🫶🏻🤗
P.S. Meine Benachrichtigungen hängen ebenfalls weiterhin, immerhin klappt jetzt manchmal die Bildanzeige… naja manchmal.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTIwMA==/b3duZXItMTcwOTQ1Njk=/1.png)
Gespannt bin ich auch.... aber auch gleichzeitig ängstlich wenn es geklappt haben sollte.
Danke 🙏
Guten Morgen 🌞
Die Antibiotika helfen bei mir ganz gut, so das die Temperatur wieder runter ist. Aber ich hab das Gefühl sie fällt ein bisschen zu sehr 😔
Da ich mir mir wieder einen neuen Schwung Tests gekauft habe, habe ich natürlich schon getestet, aber es bleibt Blütenweiß😢
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTIxMA==/b3duZXItMTY4NTE1OTM=/1.jpeg)
Oh nein wie schade ☹️ aber wir geben nicht auf, solange der Drache nicht gelandet ist
Ach Mensch, das tut mir Leid... aber wie gesagt: Die Gesundheit deinerseits geht immer vor in dem Fall und wenn du Antibiotika gebraucht hast, dann ist es halt leider notwendig. Ich drücke dich und wünsche dir viel positive Energie... mal schauen, ob die Mens wirklich eintrudelt <3
Guten Morgen ☕
Und Willkommen zurück Isabel ☺️ Hoffe ihr habt noch etwas mitgebracht aus dem Urlaub, die Kurve sieht auf jeden Fall toll aus 🥰
😴 Ich kann nicht mehr weiter schlafen, bin zur Messzeit wach geworden, musste dann zur Toilette und mein Partner ist wach und will zum Sport, da brauch ich mich auch nicht mehr hinlegen.
Meine Temperatur wollte nicht so schön oben bleiben 😔 Test ist heute ebenfalls negativ. Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll, natürlich bleibt ein Funken Hoffnung bis zur Mens, aber mein Gefühl sagt, es hat wieder nicht geklappt.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTIxNw==/b3duZXItMTY1NjIwMTM=/1.jpg)
Vielen Dank :)
Ich bin da relativ entspannt und warte einfach ab.
Du bist mit ES+10 noch früh dran. Konnte frühestens an es+9 positiv testen, 1x ES +11 und 1x ES+12 - ist noch alles drin :) Ich drücke die Daumen, dass der Drache nicht landet :*
Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Ja, ich schau ab Dienstag nochmal, wobei dann auch schon die Mens einsetzen könnte, also Mal abwarten.
Ich merke dass ich immer unruhiger werde, im 10.ÜZ und es hat noch nie mit der Einnistung (oder schon Befruchtung) geklappt, langsam steigt die Sorge dass etwas nicht stimmt. Im Januar steht aber schon der FA Termin, dann überleg ich mir das mit der Bauchspiegelung vielleicht nochmal
Guten Morgen ihr Lieben,
freut mich, dass ihr wieder gut gelandet und sogar während dem Flug schlafen konntet. Ich bin da kein Held und hab meistens nen Jetlag.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Das mit den Benachrichtigungen ist bei mir leider auch so, hab noch keine Lösung gefunden.
Ich hab heute total bescheiden geschlafen, war wie die letzten Tage immer wieder wach und träume lauter komische Sachen.
Meine Kurve hat ein totales Zickzack und ich befürchte, auch wenn ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, dass der Drache wohl landen wird 😕 ansonsten müsste die Tempi ja eigentlich höher sein…
Euch allen einen schönen Sonntag 😎
![](/ugc-files/cG9zdC00MjcyMTIzNA==/b3duZXItMTY3NDg0NzY=/1.jpeg)
Dankeschön <3
Erst Mal abwarten, was die Tempi noch macht, ich puste, dass sie nochmal rauf möchte. Das wirre Träumen kenne ich zu gut :) Drücke die Daumen, dass dein anfänglich gutes Gefühl recht behält.