Guten Morgen ihr lieben
Habs gestern schonmal in der Zyklusblattrunde versucht, aber bisher keine Antwort bekommen..
Jetzt hatte ich auch noch heute n völligen Tempiabsacker und bin mir plötzlich garnicht mehr sicher ob der ES schon war.
Bin aber auch neu im Tempigame und hab ein bisschen struggle noch wegen meiner 3 Schichten
Normalerweise hab ich einen zyklus von 28 bis 32 Tagen
Letzter war genau 28.
Naja nun war der ES wohl angeblich an ZT 11? ZS war viel und spinnbar und klar mit etwas Blut drin, mittelschmerz war da, MuMu weich und offen, zusammen mit tempi hat das Blatt gesagt, da war mein ES
Aber ich komm nicht richtig in hochlage und nun heute an vermeintlich ES+4 der absacker
Oder kommt der ES noch? ZS is aber eher cremig 🤔
Schönen Sonntag wünsch ich euch ❤️
War mein ES doch noch nicht? Zyklusblatt
Ich würde sagen er war noch nicht. Bei mir war diesmal der ZS auch an tag 11 spinnbar und es erst an tag 15. Mein Zyklus ist auch zwischen 28 und 31 tage
Danke für deine Antwort... Ja ist möglich... Dann schau ich mal
Dein Blatt sieht aber Mega aus 😍
Ich drück dir die Daumen ❤️
Sieht aus als geht der gerade richtig in die Startlöcher … kannst LH prüfen?
wie lang sind deine Zyklen maximal? Schon mal über 30 Tage!
Danke für deine Antwort 🥰
Nee hab keine Ovus mehr hier.. Steh mit denen wirklich auf Kriegsfuß 😂
Irgendwie werden die bei mir nie richtig positiv.. Vielleicht hatte ich auch die falschen, keine Ahnung
Deswegen dachte ich, ich beginne mit Tempi Messungen und weiter den Körper beobachten
Hab auch mal 32 oder 33 Tage gehabt, und einen Ausreißer von 42 gab es auch, denke aber da war es ein früher Abgang...
Sonst in der Regel seit 10 Jahren (bis vor ein paar Monaten aber mit kupferspirale verhütet) aber sonst wirklich immer so 28 bis 32 Tage
Naja, hab den Mann grade nochmal vom PC weggeholt und ins Bett zitiert und wir haben nochmal ein Herzchen gesetzt. ❤️
Haben heute sogar Jahrestag, wäre ja verrückt wenn das genau jetzt klappen würde ❤️
Hey dann passt das doch sehr gut in die Rechnung, ggf kommenden beiden Tage nachsetzen und dann ein Jahrestagsgeschenk 🤗
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass er noch nicht war.
Es kann gut sein, dass er heute ist (vor dem Eisprung sinkt die Temperatur meistens nochmal)
Ich würde Mal die nächsten Tage schauen.
Danke für deine Antwort.. Ich bin gespannt...
Hab den Mann direkt nochmal vom PC zurück zum Bett gelockt und noch n Herzchen gesetzt 😂❤️