Achtung Bild ⚠️ Hilfe, brauche bitte Rat oder Erfahrungen 🍀

Guten Morgen zusammen 🤗

Bin heute nmt+1 und habe seit Freitag minimale dunkel braune schmierblutung...

Dachte Freitag es ginge los mit der Mens weil ich sonst immer direkt frisches Blut habe..
dachte könnte Montag tag 3 mit dem nächsten clomi zyklus Starten

Habe am 28.09 mit brevactid ausgelöst also heute Spritze +16 letzter sst vor 3 Tagen gemacht wo eine mini Hauch von Strich war, habe dann zyklus schon abgeschrieben

Messe auch Temperatur die bis jetzt nicht unter Coverline gefallen ist, heute sogar wieder etwas gestiegen 🤷‍♀️ nehme sonst keine anderen Medikamente Bin auch nicht erkältet oder sonstiges

Das einzige was ich habe ist leichtes ziehen im unterleib und was sonst anders ist das sich meine bubbis geschwollen und Berührungs empfindlich anfühlen und schwindel..

Was meint ihr dazu, hat sowas jemand schon gehabt und wie ist es ausgegangen?

Bin dankbar für jede Antwort 🍀🥰

Was meint ihr ❓

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Jasmin,

Mach doch nochmal einen SST. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🤗.

Bei mir war es im August ähnlich. An NMT hatte ich Schmierblutungen. Ich rechnete damit, dass die Mens kam. Am dritten Tag mit Schmierblutungen, habe ich einen SST gemacht, da ich Brustschmerzen hatte und sie da: der Test war positiv.
Da ich aufgrund einer Gelblörperschwäche eh schon 100mg Progesteron nahm, erhöhte ich nach Rücksprache mit dem FA die Progesteronmenge auf 200mg. Nach ein paar Tagen waren die Schmierblutungen.
Leider war es bei letztendlich eine ELSS. Ich wurde in der 7. ssw operiert.

Natürlich ist mein Fall, nicht identisch zu deinem. Was ich sagen will: so lange die mens nicht da ist, gibt es Hoffnung!

Ich würde mich freuen, wenn du hier schreibst, wie es ausgegangen ist.

2

Würd dir auch raten nochmal zu testen .wenn der letzte Test von Spr+13 ist ist definitiv dein eigenes hcg dabei