Huhu!🥰
Ich habe Anfang August meine Pille abgesetzt und hatte dann die ganz normale Abbruchsblutung.
Nach 28 Tagen hatte ich dann meine erste normale Menstruation. Seitdem her sind 32 Tage vergangen und jetzt habe ich meine zweite Mens seit Pille absetzen.
Das scheint ein gutes Zeichen zu sein, oder?
Zumindest ist es bisher einigermaßen regelmäßig 😅!
Meinen ES hatte ich an Tag 17 mit Ovus bestimmt. Schwanger bin ich aber leider nicht geworden.
Wie lange hat es bei euch nach absetzen der Pille gedauert?
Habt einen gemütlichen Sonntag Mädels.
Liebste Grüße
Pille absetzen, Zyklus&Kinderwunsch
Hallo 🙋♀️
Also bei meinem zweiten Kind hat es wirklich im nächsten Zyklus direkt geklappt.
Im Mai die Pille abgesetzt und im Juni war ich schwanger 🤰🏼
Viel Glück von mir ☺️
Hi :)
Ich habe im April die Pille abgesetzt und bis jetzt hat es nicht geklappt. Leider war auch nur mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille "normal" lang und danach teilweise bis zu 65 Tage. Bei manchen dauerts länger bis sich alles normalisiert hat bei manchen kürzer und so wird es wohl auch mit dem schwanger werden sein 🙆
Ich habe im Januar 2022 die Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger geworden. Dazu muss ich aber sagen , dass wir erst seit einem Jahr auch üben.
Mein Zyklus hat sich auch sehr schnell eingependelt, anfangs waren sie Mal 32Tage Mal dann Mal nur 24 Tage. Aber das hat sich schnell auf 26-28 eingependelt.
Ein positiver Ovu bedeutet allerdings nicht, dass auch ein Eisprung stattgefunden hat.
Gib deinem Körper noch etwas Zeit. Der Hormonhaushalt muss nicht direkt wieder top sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt 🍀