Guten morgen Mädels,
Neue Woche neues Glück. Naja für manche für euch hoffe ich das. Einige hibbelig ja.
Ich hoffe das Ende der Woche die mens eintrudeln bei mir. Meine Ärztin hatte ja prophezeit das es ein länger zyklus werden könnte. Aber das war ja dann doch nicht so als der es kam.
Ich denke aber das ich auf die mens zusteuere habe schon so die typischen Anzeichen dafür. Außerdem geht die hrv hoch. Was bei mir immer ein Zeichen dafür war.
So also dann ab auf arbeit. Wir lesen uns.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Kathi, hoffen wir gemeinsam auf die Mens. Ich denke aber dass deine um einiges vorher kommt als meine.
Ich hab Ava wieder angelegt da die Weckfunktion mich für die BT wecken kann ohne die Kleine wachzumachen. Zwar hab schon ein paar Stunden früher gemessen aber das scheint nicht zu stören.
Meine Avawerte sind für mich merkwürdig hoch. Aber eine SS kanns sowieso nicht sein, vor nicht mal 2 Wochen war beim FA tote Hose unter der Haube. 🥴🤣
Bin gespannt auf die nächsten Monate.
Liebe Grüße ♥️
Guten Morgen,
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens schnell eintrudelt, damit dein Glückszyklus starten kann.
Nachdem AVA vor ein paar Tagen mein fruchbares Zeitfenster nach hinten verschoben hat, hat es heute den ES auf heute vorgezogen. Würde mir passen, aber ich denke er war schon. AVA kommt mit mir wohl einfach nicht zurecht. Meine BT Kurve hat denke ich heute die ehM. Nachdem die Tempi gestern gefallen ist. Somit denke ich war der ES spätestens gestern. Kann aber auch schon Freitag gewesen sein, denn da wird wohl der SH gewesen sein. Gestern gab es das erste richtige Herz somit mache ich mir nicht viel Hoffnung, am Freitag zwar noch eins so halb. Aber ändern kann man es eh nicht...
Ich darf jetzt nur nicht krank werden, so ein bisschen bin ich es leider, denn morgen habe ich einen Termin beim HA, wo ich gerne auch meine Vitaminwerte bestimmen lassen möchte, damit ich nicht mehr blind Vitamine nehme. Gerade nehme ich deswegen gar nichts.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Huhu Java.
Ja ava hat mit so wenig Werten auch Probleme. Dennoch würde ich deinen es aus sa oder so einordnen. Wenn ich nach ava gehe.
Bt bin ich schlechter mit dem auswerten leider. Aber eigentlich sieht es ähnlich aus.
Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen. Ab ins halbe hibbeln
Danke. Bei der BT fehlen leider auch Werte um es sicher zu sagen. Wenn es heute bei S bleibt, habe ich nur einen sicheren SH, aber das grenzt den ES auch nur ein. Vom MuMu ist es sicherer und da wäre der ES Samstag. Aber beim MuMu bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich das ganz richtig mache und das ist auch nur +-1 Tag.
Hallo,
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und ihr in den neuen Zyklus starten könnt.
Um wieviel °C steigt bei euch die HT nach eurem ES?
Meine ist diesen Zyklus gerade mal um 0,1°C gestiegen normalerweise war das immer mehr.
Und da meine AF und der RP auch nicht wirklich ansteigen, weiß ich nicht so recht wie ich diesen Zyklus deuten soll.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Hey Freaky,
Also ich hab gerade mal nachgeschaut und bei mir steigt die HT ca um +-0,5. 🤷🏽♀️
Danke fürs nachschauen.
Die letzten zwei Monate war es bei mir nämlich auch deutlich mehr. So um die 0,4 daher bin ich nicht so positiv gestimmt, dass ich wirklich einen ES hatte/ ob das auch normal ist.
Moin moin! ☺️
Liebe Kathi, ich hoffe auch für dich, dass du ganz bald in den aktiven Zyklus starten kannst. Musst du dann ab dem ersten Zyklustag spritzen usw.?
Meine HT ist leider etwas runtergegangen. BT bleibt gleich. Ich bin mir unsicher, ob ich vom ES am 16. oder 17. ZT ausgehen soll. Habt ihr da eine Meinung?
Ich habe heute Geburtstag und obwohl ich eigentlich Geburtstage liebe, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal auch ein leicht mulmiges Gefühl dabei, obwohl ich erst 31 werde. Durch euch und dieses Forum ist mir erst richtig bewusst geworden, dass man sich doch nicht immer so „locker“ bis 40 Zeit lassen kann mit dem Kinderkriegen und nicht jeder das Glück ohne Weiteres erfahren darf. 😔
Natürlich wird der Tag dennoch gefeiert mit ganz viel Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂!
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! ☺️🍂☀️
Hallo Kibi,
erstmal alles gute zu deinem Geburtstag :)
Grob geschätzt hätte ich den 17 ZT gesagt.
Ich muss glaube ich dieses mal gar nicht spritzen, bzw. eventuell nur Auslösen.
Ich soll mich bei denen melden sobald ich meine Mens bekomme.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ach, lass dich nicht vom Alter so aufhalten. Wenn ich es mit meinem Ex nicht vorher schon versucht hätte, wäre ich ohne Probleme im 3. ÜZ mit 36 erfolgreich schwanger geworden. Aber ich weiß halt, dass es vorher lange nicht geklappt hat. Hab da aber auch keine Diagnose oder Begründung, warum es damals nicht geklappt hatte. Du findest hier im Forum genauso die Mädels mit Anfang 20, wo es einfach nicht klappen will als auch die Ende 30/Anfang 40 wo es direkt auf Anhieb klappt. Es ist ja vor allem so, dass die Fruchtbarkeit allgemein angenommen hat. Natürlich wird es mit dem Alter etwas schwieriger, aber aber es gibt weiterhin keinen Grund einfach anzunehmen, dass nur weil man Ü30 ist es generell nicht klappt. Es dauert dann vielleicht nur etwas länger. Aber auch mit 31 solltest du da noch kein altersbedingtes Problem haben.
Ohne die Angabe zum ZS würde ich da jetzt keine Prognose zum ES wagen. Aber MyNFP hat bestimmt einen Grund ZT15-17 zu sagen.