Zur Zeit wieder in Behandlung mit Eizellspende

Hallo ihr lieben,

ich lese seit Jahren sehr viel mit aber hatte nie den Mut zu schreiben.

Hier ein paar infos für euch :-)

Mein Mann ist 37 und kerngesund , ich bin 44 und sterilisiert seit 2008 / was mir der Arzt damals empfohlen hast nach der 3 Geburt Kinder 1996 / 1999 / 2008

wir haben 2017 und 2018 IVF in D gehabt ohne Erfolg
Da wir selbst alles zahlen müssen sind wir 2019 nach Prag auch hier kein Erfolg hatte nur eine Eizelle zum einsetzen

Jetzt im August hatte ich in Prag mit der Eizellspende angefangen

Frische Transfer im September mit einer 5AB Blastozyste / Bioschemische Schwangerschaft
Oktober haben wir zwei 5AB Blastozysten bekommen, heute geht es zum Bluttest
Clearblue war gestern Nachmittag positiv und heute ist er negativ :-(

Ich hatte nach dem Transfer schmerzen da die <Ärztin sich schwer tat mit dem Katheter beim Transfer
Aber trotzdem hatte ich Hoffnung das evt wenigstens einer meiner Zwerge es schafft.

Wir haben noch zwei 5 BB Blastozsten auf Eis liegen und würden auch direkt wieder Neu starten aber es tut trotzdem sehr weh

Ich bin hin und hergerissen , haben wir übherhaupt eine Chance mit Kryo TF?

Tut mir Leid wegen dem langen Text aber sonst hättet ihr nur die halbe Info

Hat jemand evt ähnliche Erfahrungen ?
Denkt ihr das der Bluttest vllt doch positiv sein kann?

Lg
Yvonne

1

Liebe Yvonne,

es tut mir leid, dass ihr einen so schweren Weg gehen musstet und du heute noch keine Gewissheit hast. Gerade am Anfang, wenn das HCG noch niedrig ist, kommt es darauf an, wie konzentriert der Urin ist. Das kann manchmal die Erklärung dafür sein, warum der Test an einem Tag positiv ist und am Folgetag negativ.

Es gibt extra ein Forum für unterstützen Kiwu. Ich denke dort findet du noch mehr Gleichgesinnte.

ich wünsche dir alles Gute 🍀

Sonnige Grüße
Binix :-)

2

Danke Binix😊

Ich fühle mich echt Ratlos wenn der Test Negtiv ist 😳

Voralllem sollen wir dann beim nächsten Versuch eine Blastozyste holen oder doch besser wieder zwei

Find auch nichts genaues über die chancen mit mehreren Kryo versuchen bis zum Erfolg