Hallo 🙋♀️ ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen! Letzten Monat waren es aber 32! Jetzt weiß ich überhaupt nicht wann meine Periode kommen soll?!? Daher weiß ich auch nicht ob ich den Test jetzt schon vertrauen kann?! 😢 eben der war negativ! Wenn ich von den 28 Tagen wieder ausgehe, sollten meine Tage am 20.10. kommen…bei 32 Tagen würden sie ja erst am 24.10 kommen!!! 🙄🙈 da hilft nur abwarten, oder? 😂🙈 man, man , man macht mich das alles bekloppt!!! Musste mich mal kurz ausheulen…Lg 🥰
Zyklus voll durcheinander 🙄🙈 Hilfe ….
Bestimmst du den ES?
Ab da kann man ja etwas abschätzen.. 14 Tage etwas drauf rechnen.
Wenn nicht bedeutet es wirklich leider abwarten. Drück dir fest die Daumen. 🍀🙏🍀
Eigentlich habe ich jeden Monat den mittelschmerz…und das nicht zu knapp! Aber diesen Monat natürlich auch nicht 🙄🙈 haben aber die ersten 10 Tage , jeden Tag ein Herz gesetzt 😂🙈 letzte Periode hatte am 22.9.23 angefangen!
Also laut App wäre Es um den 5.10 gewesen! Vom 29.9 bis 8.10 hatten wir jeden Tag Sex. 😂🙈
Das ist völlig normal, dass der Zyklus nicht auf den Tag genau immer gleich lang ist. Das gilt auch noch als regelmäßig, da die Schwankungen bei dir weniger als eine Woche sind.
Meinen NMT weiß ich, wenn meine Tempikurve ausgewertetet ist, denn die Hochlage ist konstant. Die Zeit vor dem ES kann unterschiedlich lang sein.