Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen
Ich hatte vor etwa 9 Wochen eine ausscharbung nach stiller Geburt in der 16 ssw und nun 9 Wochen später meine Periode wobei man das nicht Periode nennen kann , es sind nur ganz wenige Blutstropfen braun aber hab enormste schmerzen die ganze zeit , hab Angst das sich da irgendwas sammelt und nicht richtig abfließen kann geht das ? ! Oder noch schlimmer hab ich was von asherman gelesen das wäre furchtbar ! Hat jemand Ähnliches schon mal gehabt ???
Zweite Periode nach As extrem schmerzhaft aber kein Blut
Tut mir sehr leid was du durchmachen musstest… ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Wenn’s so extrem schmerzt würd ich Vll doch nochmal zum Arzt gehen dad er dich untersuchen kann ❤️🫶🏽
Alles Liebe dir!
Ich würde meinen nach 9 Wochen kann das schonmal Anlaufschwierigkeiten geben aber würde auch zum FA wenns dich sehr beunruhigt und schwer auszuhalten ist. Ist ja schnell kontrolliert in einem Ultraschall.
Ich kann leider grundlegend nicht viel zu sagen. Meine MA ist Ende 1. Trimester natürlich abgegangen (lange drauf gewartet, HCG stieg lange weiter statt zu sinken) … vermag mich aber zu erinnern das die erste Mens sehr beschwerlich war und weniger blutig mit ganz merkwürdigen tranparenten „ziehbaren“ Schleimfilm. Dafür nur zwei Tage zu spät und dadurch schon sehr unangenehm. Dauerte 2 Zyklen bis alles wieder wie vorher war.
Sst hast aber gemacht vor kurzem?
Mach mir eben nur so sorgen weil ich nach 5 Tagen Ausschabung nochmal ausgescharbt wurde also zwei mal innerhalb einer Woche da was vergessen wurde 🥹 als ich dann nh Woche später bei meiner fa zu nachkontrolle war meinte meine fa auch das da immernoch was sei aber ich noch so 2-3 Wochen bluten würde und mehr nicht das komische war das ich aber nicht mehr geblutet habe dannach . hab so Angst nicht mehr schwanger werden zu können ! Naja ss Test hab ich schon gemacht - ist negativ von daher das schon mal nicht , aber werde die nächsten Tage mal zum Arzt gehen weil so starke Schmerzen hab ich normalerweise nur wenn ich sehr stark meine Periode hab aber jetzt kommt ja kaum was !