Hallo zusammen,
Da ich leider am 3.10. Eine Fg hatte bin ich nun wieder hier. Ich habe es diesmal, nach einer Ausschabung und einer Absaugung, mit Tabletten versucht. Das hat auch ganz ok geklappt. Im Kh sagte man mir, eir könnten direkt wieder starten. Meine Fa meinte nach der Kontrolle heute, wir sollen die erste Periode lieber Abwarten. Ja es ist nicht lang. Und wenn ich glück habe ist es in 20 Tagrn schon so weit. Aber ich bin so ungeduldig! Ich hätte es gerne direkt wieder versucht. Sorry, aber das musste mal raus!
Lg Sterni
Auskotzpost - Warten auf den nächstrn Zyklus
Ja was soll ich sagen….. meine Tochter wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt. Sie ist einen Tsh nach der Geburt gestorben. Der Wunsch das Leben und vor allem das Kinderzimmer neu zu füllen ist enorm groß aber bisher nur 2 FG… Ich sag nur: 1 Jahr und immernoch nicht erfolgreich schwanger
Das tut mir so leid für dich!
Nicht falsch verstehen, aber: Wieso habt ihr es nicht versucht? FA sagte es offenbar vorgestern und bist jetzt kurz vor NMT?
Wenn anschließend alles frei war sollte das i.O. gehen. Sie sieht ja nun die aufgebaute Schleimhaut, da ists natürlich die sichere Aussage wenn sie nicht weiss ob alles sauber war (gerade nach Medikamentösen Abort kommt nochmal gerne was mit nächster Mens mit).
Zwei- Drei Wochen, schaffste auch. 💪🏻 bewundere deinen Tatendrang.
Heute ist erst zt14. Und heute hatte ich den Termin beim FA. Also ging versuchen nicht mal. Mein hcg ist noch nicht ganz raus und ich hatte noch keinen es.
Ich komme echt immer besser damit klar was zu tun.
Bisher war es immer Fg dann kind. Daher ist die Hoffnung groß, dass es diesmal auch wieder so ist.
Danke fürs zuhören.