Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir es ganz entspannt angehen lassen und ich wollte mir nicht viel Gedanken machen.. aber nun ist mir etwas komisches aufgefallen;
Unser Hund ist zwar anhänglich und liegt abends mit uns auf dem Sofa und läuft ab und zu hinterher, aber alles in Grenzen.
Seit ein paar Tagen ist er jedoch total anhänglich. Er liegt immer nur direkt an mir dran, rennt sofort hinterher sobald ich aufstehe und schlägt bei jedem kleinen Geräusch an.. ich dachte erst das kommt evtl weil ich grad krank bin und er sowas ja auch bemerkt..
Aber heute war ich kurz beim Arzt und mein Mann meinte, dass er total gefiept und gejault hat sobald ich wieder auf den Hof gefahren bin und er hat mich begrüßt als wäre ich 3 Jahre weg gewesen. Das macht er sonst nie. Also klar freut er sich, wenn ich zurückkomme, aber er jault nie.. freut sich kurz und gut.
Laut meinem Kalender / App müsste ich um den 8-10. meinen ES gehabt Haben. Wie gesagt, wie lassen es locker angehen und es ist auch erst der 1. ÜZ…
Ansonsten merke ich nichts.. ein bisschen mehr ZS und anderer Geruch, aber ich nehm ja grad auch Tabletten gegen meine Erkältung.. könnte also gut auch daher kommen.
Aber meint ihr das könnte mit unserem Hund auf eine SS hindeuten?
Hund verhält sich komisch - schwanger?
Dann nistet sich doch gerade erst eine Blastozyste ein … wie lange habt ihr den Hund in der jetzigen Lebenssituation? Ansonsten wäre ein Test wohl einfacher
Ja genau, das denke ich auch..
Wir haben ihn seit 3 Jahren und wohnen hier nun gut ein Jahr..
Naja Test geht ja noch nicht. NMT ist ja erst nächste Woche.
Na die kommende Woche dann.
Warst Zuhause wegen der Erkältung. Vllt hat er bissl doll gebondet.
Ich vermute eher dein Hund achtet einfach gut auf dich , vorallem etz wo du noch etwas am kränkeln bist. Mein Hund ist dann auch aufmerksamer mir gegenüber 😊 denke nicht dass das jetz was mit einer möglichen SS zu tun hat.
Ja, das kann sein. Ist nur komisch, weil er sich sonst immer anders benommen hat, wenn ich krank war. Also schon anhänglicher aber nicht so. Heute nacht hat er auch direkt neben meinem Bett geschlafen, anstatt in seinem Körbchen wie sonst immer..
Dann bleibts spannend 😉