🍂🍁🐿️ Zyklussblattrunde am Dienstag 🍂🍁🐿️

Guten Morgen Mädels,

Ich decke erstmal den Tisch mit ganz vielen Leckereien.. 🫖,☕️,🥐,🥚 bedient euch.

Meine Temperatur hat sich glaube Entschieden ein Lineal 📏 zu werden.. habe heute ganz schön Kopfschmerzen.. bin super aufgeregt.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag.

Bearbeitet von Peggy90
1

Moin Peggy,

vielen Dank, das sieht doch gut aus. Scheinst einen guten Schlaf zu haben 😌

Bin heut einfach genervt von super starken Lendenschmerzen die bis in Oberschenkel und zu Nieren ziehen (fast schlimmer als an Menstag) und überlege ob das Mönchspfefferpräparat doch nicht das Richtige ist. Hatte diesen Zyklus auf 40
mg erhöht. Die Kälte machts nicht besser und unsere Hausverwaltung hält mal wieder die Mieter hin wenn ich die Nachbarn so höre. Juckte mich nich all zu sehr in vergangenen Jahre aber mit den Krämpfen will man im Bad frühs/abends doch mehr als 10 Grad haben.
Meine Kurve stellt sich unverändert dar.

Liebe Grüße.

2

Gute Besserung Liz, das hört sich nicht gut an. Deinen Vermietern müsste es genauso gehen, dann würden die das auch merken. Wahnsinn. Hauptsache jeden Monat Geld kassieren.

Ich habe auch seit Tagen so extreme untere Rückenschmerzen.. Ich weiß nicht woher.. mit Mönchpfeffer kenne ich mich überhaupt nicht aus. 🥹

4

Ja vllt müsst ich auch mal wieder mein Rückensport machen, insbesondere zum Winter.
Der Übeltäter ist die Hausverwaltung, aber ja werd mal Vermieterin antexten vllt. kann die da mehr Druck machen. Dachte meine ningelnden Nachbarn bekommen das hin. Die stressen immer schon wenn noch 20 Grad sind 🤣 Vorallem wo wir seit kurzem neue HA haben die ja soviel „ändern“ wollt 🤣 .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Bei mir ebenfalls Lineal am Start. Hinzu kommt, dass ich kränklich bin, habe Schleim und Halsschmerzen. Das hatte ich Jahre nicht mehr. Und nen dicken Pickel im Gesicht. Joar.. und tagsüber bin ich teilweise zickig.

Ich bin sooo gespannt auf einige Tests 🍀✊🏼

6

Ich drücke die Daumen 😍😍

9

Dankeschön, dir auch 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Peggy und liebe Mädels !
Na, deine Kurve ist ja super stabil und ruhig und so wie du, werde auch ich leicht kribbelig. Irgendwie total schön zu wissen, wirklich zeitgleich mit Mädels zu hibbeln und irgendwie entspannt es mich sehr. Meine Kurve kühlt gerade was ab für meine Verhältnisse 🤣, schlafen ist seit 5 Uhr aber nicht mehr (daher auch 1:20 früherer Messwert), da mein Unterleib meint zu arbeiten, zu brennen und zu ziehen. Und die Nippel explodieren mit Berührung und Adern 😄. Heute geht es um 12 zum Vorgespräch für die GM Spiegelung Freitag und danach zum FA zum HCG Bluttest. Da entscheidet sich Mittwoch dann, was Sache ist 🙃.
Ich freue mich wirklich auf beides, also kann ich nicht enttäuscht werden, das beruhigt mich einfach ungemein. Ich bin gespannt auf eure Kurven 😃

Bearbeitet von Isabel1990
7

Ich finds sooo krass wieviel Symptome du hast, ich hab einfach nichts davon. ☹️hätte auch gern mehr Symptome, dass ich eher Bescheid weiß

12

Vermutlich einfach Intuition und ein extremes Körpergefühl, was ich aus dem Leistungssport habe, wo ich jede Faser meines Körpers spüren musste. Aber ja, es ist nie Einbildung oder einfach da. Kann natürlich auch PMS sein, aber es kann eben auch die Veränderung im Körper andeuten 😘♥️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen allerseits,

hier bei uns ist es auch Schweinekalt geworden.
Ich geh jetzt erstmal in die Arbeit. Hoffe mich lenkt das etwas ab.
Dachte eigentlich vor ein paar Tagen noch es hätte vielleicht geklappt. Immer wieder ein ziehen und pieken in der Gebärmuttergegend. Nur leider scheine ich mir sämtliche Anzeichen nur eingebildet zu haben. Seit gestern merke ich auch nichts mehr. Da die Kurve aber im Grunde super aussieht habe ich heute getestet. Leider negativ.

Euch allen trotzdem einen schönen Tag 🍁🍂🍃💨

18

Oh nein, so eine schöne Kurve &‘ dann negativ. Vielleicht kuschelt sich ja doch was ein. Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

19

naww, mensch … Bei der Musterbuchkurve natürlich deprimierend … hoffentlich nur vergebliche Zykluserinnerung. Wann fällt sonst deine Tempi zum/bei NMT? (also merklicher als gemessen)

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Meine Temperatur hat sich heute entschieden wieder Hoch zu gehen.
Heute ist das Gespräch für die IVF.
Ich hoffe das es endlich klappt dann

17

Liebe Sabi,

Hast du denn schon einen Test gemacht oder willst du noch warten? Es ist auf jedenfall sehr spannend.

Ich drücke dir die Daumen für euer Gespräch, wird schon alles gut werden. Wenn unsere IUI nicht klappt werden wir auch IVF Kandidaten. 🍀

103

Hatte vor drei Tagen mal gestetet. Da war es negativ seither habe ich mir nicht mehr getraut 🤣

Ich hoffe das deine IUI geklappt hat 🥰

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🌹

Danke, für das Frühstück 🥰

Deine Kurve sieht aber trotzdem gut aus für ein Lineal 🙈🥰

Meine tempi ging heute wieder etwas hoch.
Noch halte ich das mit dem Testen tapfer durch. Wer weiß wie lang 🙈

16

Sehr gerne 😊

Puh bei deiner Kurve wird man ganz kribbelig 😍🥹

35

Sieht richtig gut aus! Sehr gut das du durchhältst! Du schaffst das 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen allerseits.

Bei mir heute leichter Abfall auf 36,9 und Test mit Morgenurin weiterhin negativ. Glaube da kommt auch nichts weiter außer meine Tage in den nächsten Tagen. Wäre ja zu schön gewesen aber wie ihr immer sagt eine Wahnsinnskurve macht noch nicht schwanger.
Dann auf in dem nächsten ÜZ.
Blödes Gefühl, muss ich erstmal mit klar kommen, obwohl ich weiß das es bei Ü40 eh ein kleines Wunder wäre.

Allen anderen Testerinnen heute mehr Glück 🍀.

36

Hoffentlich kannst du dann schnell mit deinem
Neuen Glückszyklus starten! 🍀✊🏻

20

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Oh, ich bin dieses Mal auch sehr aufgeregt. Ich glaube, weil so viele gleich weit sind. Das ist total schön aber zeitgleich auch super aufregend, was die nächsten Tage so mit sich bringen. 🍀

Meine Kurve ist aktuell langsam abfallend. Das kenne ich so ruhig und stetig nicht zu diesem Zeitpunkt. Allerdings ist mir nachts auch teilweise schon echt kalt, da wir noch mit weit offenem Fenster schlafen. Aber das soll die Tempi ja eigentlich nicht so sehr beeinflussen.
Ich hoffe, die Kurve bekommt nochmal den Dreh nach oben. Normalerweise gehts erst immer während der Mens abwärts. Aber ist ja noch alles weit über der CL - die mir diesen Monat in der App irgendwie nicht angezeigt wird aber ich stell sie mir mal vor 😅

Wünsche euch einen tollen Dienstag!

28

Ich puste mal kräftig, das deine Tempi wieder hoch geht. 💨💨💨

80

Danke 😊

weitere Kommentare laden
21

Deine Kurve sieht aber super gut aus. Kann aber gern noch mal ein Sprung nach oben machen. 🥰🙏🏼

Nachdem ich vorgestern Nachmittag und abends positiv getestet habe, waren gestern alle Tests negativ.🥺

Ich werde heute beim FA anrufen um ein Blutbild und Ultraschall machen zu lassen, möchte das einfach gern geklärt haben, je nachdem ob sie überhaupt etwas erkennen kann.

30

Liebe Jenny, das ist schon sehr sehr merkwürdig. 🤨 lass das auf alle Fälle per Bluttest abklären. 😘👆🏽

38

Das ist echt krass. Waren die beiden Tests aus einer anderen Charge? Zu warm gelagert? Das ist echt mega krass 🤦🏻‍♀️ Das waren ja noch nicht mal mehr VL

weitere Kommentare laden