Magen Darm Beschwerden als Einnistung?

Guten Tag,
Gestern war ich es+5/6 und hatte am Abend plötzlich starke Magen Krämpfe die ziemlich heftig waren mit Durchfall.
Nach ca. 30 Minuten war das dann plötzlich vorbei..

Hatte jemand so was ähnliches?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich an ES+ 6 einen starken Stich im unterleib gespürt, also etwas ganz anderes 🤷🏻‍♀️

Lg 🙋🏻‍♀️

1

Ja, hatte ich letzten Zyklus auch fast zwei Wochen lang.
Übelkeit, Magenkrämpfe usw aber leider war der Test negativ und meine Periode kam kurz darauf auch.

2

Das wäre dann bei dir aber eher Magen Darm 🤷🏻‍♀️

Sie sprach ja von 30 Minuten Krämpfen, was nicht für eine Magen Darm Grippe spricht.

4

Mir gings zwischendurch auch super. Das war vorallem morgens nach dem aufstehen mit der Übelkeit und 1-2 mal am Tag hatte ich Bauchkrämpfe.

3

Ich denke nicht, dass eine Einnistung solche Symptome hervorruft. Magen-Darm Probleme können 1000 Gründe haben.
Tu dir selbst einen Gefallen und versuch, nicht jedes Zipperlein auf die Goldwaage zu legen. Vor Ausbleiben der Periode ist alles reine Spekulation, bis dahin gibt es keine eindeutigen Anzeichen.

5

Genau das selbe Problem hab/hat ich auch.
Ich müsste auch ca. Es+6/7 sein. Bekam gestern aus heiterem Himmel 2x ganz schlimmen wässrigen Durchfall und abends für paar Minuten so komische Bauchschmerzen.
Heute ist nichts mehr außer leichte Übelkeit. Und ich friere extrem trotz warm angezogen.
Keine Ahnung was das sein kann. Abwarten ob die mens kommt.

6

Ich hatte so ab ES+10/ES+11 3 oder 4 Tage Durchfall. Ich hab es nicht mit einer möglichen Schwangerschaft in Verbindung gebracht, aber 2 Tage später durfte ich positiv testen. Ob ein Zusammenhang besteht kann ich allerdings sagen, kann auch Zufall gewesen sein.