Abwarten oder etwas unternehmen?

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich momentan in ÜZ 5 für das zweite Kind. Ich werd nächsten Monat 36. Bei unserer Tochter vor drei Jahren hat es im 1. ÜZ geklappt. Da war ich 32, fast 33.
Ich bin von Natur aus eher ungeduldig und überlege momentan jeden Tag, ob ich irgendwas unternehmen soll um den KiWu zu unterstützen oder ob ich einfach noch abwarten soll.

Vielleicht noch ein paar Infos: mein Zyklus ist relativ regelmäßig, zwischen 30 und 32 Tagen. Den Eisprung habe ich bislang versucht mit den rosanen Ovus von CB (einmal mit den lilanen) und ZS zu bestimmen. Er ist demnach so an ZT 17/18. Bienchen haben wir meist ab ZT 15 täglich, spätestens alle zwei Tage gesetzt. Manchmal auch zusätzlich außerhalb der fruchtbaren Tage. In ÜZ 2 hatte ich eine beginnende Einnistung mit frühem Abgang.
Temperatur will ich ungern messen, da ich nachts durch das Kleinkind öfter aufstehen muss und mich das glaub ich sehr stressen würde.

Ich habe bislang zwei Monate Femibion Kinderwunsch genommen und bin jetzt auf Femibaby (dm) umgestiegen. Zyklustees habe ich in den ersten zwei oder drei ÜZ getrunken, jetzt nicht mehr.

Was würdet ihr tun? Schon irgendetwas untersuchen lassen? Was? NEMs? Doch Temperatur messen?
Wie lange hat es bei euch in dem Alter gedauert? Mache ich etwas falsch?
Bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar! Ihr seid eine tolle Conmunity und ich freue mich nicht allein zu sein!

LG Luise

1

Du kannst ja mal deine FÄ oder deine Hebamme fragen, was sie meinen. Ich denke aber, ich würde noch etwas warten… im 10. Monat würde ich wohl dann langsam mal nachforschen.