Eisprung +12/13

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder auskotzen..ich hatte gestern Abend einen negativen Frühtest, ich weiß abends ist es sowieso sinnlos zu testen, sofern man vor NMT ist, aber ich konnte nicht abwarten. Meine Temperatur ist bis knapp zur Coverline gesunken, aber ich hatte auch starke Schwankungen in der Uhrzeit (ca 3 Stunden) in den letzten Tagen, ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist. Vielleicht teste ich morgen früh nochmal, aber ich habe so Angst enttäuscht zu werden (ist jetzt ca der 6.ÜZ). Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben?

1

Hallo, mir geht's ähnlich wie dir. Ich durfte bei unserem 1. Kind bereits deutlich positiv testen vor NMT ca. 2-3 Tage vorher. Meine Tests waren an ES+10/11 auch alle negativ. Daher habe ich den Zyklus abgeschrieben und warte Morgen auf die Mens. Habe aber hier im Forum bin einigen Frauen gelesen, dass man den Zyklus erst "abschreiben" soll, wenn die Mens kommt. Ich persönlich bin da total zwiegespalten weil ich eben weiss, wenn sich ein Ei eingenistet hat, man doch auch vor NMT positiv testen darf -.- ! Bei mir heissts auf in den nächsten oder 2024 wird unser Jahr 😀 LG

2

Also ich habe heute negativ getestet, ich denke den Zyklus kann ich abschreiben. Meine Temperatur ist aber wieder gestiegen heute, alles komisch..

4

Hey,

bin auch heute ES+12 und habe den CB monitor, da muss ich 3 Tage vor NMT testen und tja... negativ.

Also ich kenne mehrere, die erst nach NMT positiv getestet haben, entweder ES ist verschoben oder HCG verdoppelt sich langsamer als üblich. Bedeutet aber nicht immer, dass da keine intakte SS ist.

Würde mich auf aufmuntere, private Nachrichten freuen.
Ich brauche so motivations-hibbel-Freundinnen🤣

weitere Kommentare laden
3

Mir geht's heute genauso. Es+13 und die Temperatur steigt wieder. Tests immernoch negativ, alles was ich sehe ist Einbildung nach langem starren. Weiß auch nicht ob ich abschreiben soll oder hoffen.
Mein Problem ist, dass es+13 für mich auch NMT bedeutet.
Es gibt sicher Ausnahmen wo Frauen erst sehr spät positiv testen, aber zu sehr will man sich nicht dran klammern. Alkohol würde ich beispielsweise trotzdem erst trinken wenn die Mens auch da ist. Also etwas von beidem