Wächst Follikel mit 10mm noch?

Hallo ihr Lieben.

Mein Linker Eierstock ist aus den Winterschlaf erwacht und hat den zweiten Letrozolzyklus angefangen mehr zu arbeiten, beim ersten waren nur kleine Follikel zu sehen, diesen Zyklus aber echt viele und 2 davon waren 10mm, dennoch hat mein rechter das Rennen wieder gewonnen und hat ein Leitfollikel von 17mm. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eins vom Linken auch noch wächst und 2 Eizellen springen könnten?

Hat damit jemand Erfahrung?

1

Hi, man sagt Follikel wachsen 1-2 mm am Tag. Dein 17mm Follikel wird also vermutlich schon gesprungen sein, bevor die anderen die Chance hätten noch heran zu reifen. Löst du mit Spritze aus? Dann wird das eh in 2-3 Tagen spätestens sein uns da wäre die kleinen bei max 16mm wenn sie Gas geben. Und das ist zu klein.

2

Ja sowas dachte ich mir schon. Ja morgen soll ich nochmal schauen und sagt sie wann wir auslösen, bin morgen erst ZT9, Letrozol beschleunigt das bei mir extremst, denke nächsten Zyklus lass ich der Natur mal wieder freien lauf.. das kann ja nicht gesund sein so zeitig nach der Regel schon solche Mörderfolikel zu haben. letzten Zyklus war das Leitfollikel ZT 10 17,5mm und 2 Tage später bei 26mm!! deshalb bin ich diesen Zyklus schon eher hin. Das Follikel ist innerhalb von 2 tagen von 17,5mm auf 26mm gewachsen, daher dachte ich dass die 10mm eventuell genauso schnell wachsen würden.

3

Innerhalb von 2 Tagen? Wow! Na dann wird morgen mit Sicherheit ausgelöst. Viel Glück :)

4

Also meinef sprang im Juni bei 21 mm erst 🥹

5

Ja es wird eh ausgelöst