🧡🍀🍂 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍂🍀🧡

Ich versuch mal wieder mein Glück, vielleicht bin ich ja heute schneller 😅

Guten Morgen ihr Lieben, ob es heute wieder genauso eisig ist wie die letzten Tage? Schon krass wie schnell der Wechsel von sommerlich zu winterlich kam 😀

Meine Nacht war heute schon um kurz nach 5 vorbei (hat das Kind entschieden), ich hoffe ihr könnt etwas länger schlafen.

Meine Kurve ist recht unspektakulär, ich hoffe ja auf einen zweiten Anstieg wie in meiner Glückskurve.

Bin gespannt auf eure Kurven und hoffe, dass so langsam die ersten positiven Tests in unserer Truppe hier eintrudeln 🍀🥰

1

Guten Morgen meine Liebe,
Auch ich bin wieder wach … diese Nacht keine wirre Träume, aber nachts aufwachen kann ich gut.
Deine Kurve sieht super aus, wir sind gleich weit . Wann magst du testen ?
Ich war gestern in der Klinik, GM Spiegelung wird verschoben, da es zu riskant ist und keiner wissen konnte, dass ich in der 2. ZH bereits bin… naja, Blut wurde abgenommen an es+8 , mal schauen, ob die sich heute melden …
Ich meine tatsächlich gestern an es+8 nen Hauch gesehen zu haben auf dem CB, hatte mit dem noch nie Probleme oder VL und kam auch in den 10 Minuten.
Aber ich warte entspannt ab, meine Brüste schmerzen einfach nur und wenn ich nicht schwanger bin, hab ich nächsten Freitag die GM Spiegelung, das wäre ein schöner weiterer Schritt in der Diagnostik.
Ich drücke euch und bin auf unsere andere hibblerinnen gespannt 🤩

Bearbeitet von Isabel1990
3

Eigentlich (!) möchte ich erst am Freitag oder Samstag testen, weil dann mein Mann von der Dienstreise zurück ist und ich ausnahmsweise gemeinsames Testen schön fände (zumal der Zyklus dann wahrscheinlich schon vorbei ist, falls es nicht geklappt hat), aber ich bin ganz schlecht darin konsequent zu sein was das angeht 🙈

Ich sehe den Hauch auf jeden Fall auch 🍀 ES+8 ist aber schon mega früh! Hast du heute auch nochmal getestet? 🥰 Wann bekommst du das Ergebnis vom BT?

7

Ich kenne das, jens war letzten Monat in der hibbelzeit in Griechenland …. Ich hatte es nicht ausgehalten und an es+9 getestet und da sogar abends positiv mit dem digitalen 1-2 … musste Jens dann per FaceTime anrufen und heulen vor Freude und den Test hinhalten 🤣 wollte auch bis +13 auf ihn warten 🙈
Ja absolut verrückt und viel zu früh, aber ich war gestern schon traurig, dass die Spiegelung so oder so nicht stattfinden kann und dachte, ach Isa, vielleicht … naja. Bin nicht schlauer geworden. Ich hoffe, dass die mich heute anrufen, sicher bin ich nicht 🤣 … sonst würde ich da morgen anrufen. Heute hab ich noch nicht getestet. Bei mir ist immer 2. MU und AU gut … MU kannst du bei mir vergessen. Ich bin echt gespannt auf alle … und meinen Ausgang letztlich ☺️. Nehme es wie es kommt…

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen , ich geselle mich mal wieder zur euch. Hab schon lang nimmer bei der Runde mitgemacht da aber dieser Zyklus definitiv jetzt schon durcheinander ist werd ich bestimmt Gaga ganz alleine.
Hatte letzten Monat ausgelöst und Progesteron eingenommen. Letzte Woche Dienstag Progesteron abgesetzt und die Periode kam am Freitag. Seit dem hab ich mega Brust schmerzen die nicht weg gehen wollen. Laut Internet könnte es eine Östrogen Dominanz sein. Die Periode war mega schwach und ohne Gewebe und ging bis Sonntag Abend. Also drei Tage. Seit Montag messe ich wieder.

Gestern nach der Arbeit war alles nass dachte die Periode ist doch wieder da, stattdessen war es sehr viel zs klar und fadenziehend und daraufhin Ovus gemacht. Der erste fast positiv der zweite positiv. Und das bei zt6. Heute sprang die Tempi hoch.
Also oder ein sehr früher es oder der Zyklus wird mich wahnsinnig machen

4

Wow ok, das is ja echt kurios.. Das wäre für einen ES schon mega früh 🙈 blöde Frage, aber hast du zur Sicherheit mal einen SST gemacht?

32

Ja hab ich. Der einzige der reagiert ist der grundix. Werde heute mal nach der Arbeit mittags ein facelle kaufen und beide mal machen

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ja du hast es geschafft😇

Eine bessere Nacht als du hatte ich auch nicht, da ich mit meinem großen in die Notfall Aufnahme musste.

Mein Mann auf Montage 🙄😑 zum Glück hat Oma Urlaub

Also heute ist der Tag wo eigentlich meine Mens kommen müsste. ( was ja nicht passiert)

Und die Temperatur ist gestiegen. Ich mache heute ein Vergleich schwangerschaftstest ( den von meinem 1. Kind) weil man ja sagt das Mädels ein höheren Hcg am Anfang haben. Und das will ich gerne testen.

Da ich mit MEINEM Sohn nach Nmt schwach getestet habe.

So ein durcheinander. Ich wünsche einen schönen Tag

8

In die Notaufnahme?? 😧 Oh nein!! Hoffe es ist alles gut soweit.. 🍀

Bin gespannt was dein Vergleich so ergibt 🤭 machst du dann einen Test mit der gleichen Marke wie damals? Zeig dann gerne mal her 😊

15

Ja zum Glück kein Schädel Hirn Trauma. Nur vorme der schneidezahn ist raus und eine platzwunde ab der Lippe.

Ja den Vergleich mach ich mir dem selben test. Nur weiß ich nicht mehr ob ich da nach nmt war oder am. Deswegen mach heute und am Samstag einen.

Und ich habe erst am 2.11 ein Frauenarzt Termin und da will ich die Ramzi methode machen.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

die Temperaturen sind nicht wirklich meins…

Ich drücke die Daumen, das Deine Kurve nochmal richtig Gas gibt und ansteigt.

Bei mir herrscht wildes Durcheinander. So einen Zyklus hatte ich noch nie. Auch über 37 Grad war ich in der 2. ZH noch nie. Alles seltsam.

Ich hoffe mal, das mein nächster Zyklus wieder „normaler“ wird.

VG

9

Und ich drücke dir die Daumen, dass es erstmal gar keinen nächsten Zyklus gibt 😉🍀 finde so chaotisch sieht die Kurve gar nicht aus. Schade, dass der Wert von Sonntag fehlt. Bestimmt bleibt die Tempi jetzt schön oben 🤗

17

Am Sonntag war ich unterwegs und hatte das Thermometer nicht dabei…🙄

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Kurve halten soll.

Selbst wann der ES gewesen sein könnte, ist mir nicht klar…

Ich warte mal ab, ob und wann der Drache landet. 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

nach gestriger vermeintlicher Einnistungsblutung (+ Beckenschmerzen) die dann doch den Anschein hatte als käme sie aus Blase …abends noch ein Urintest gemacht. Sah alles aus wie immer (hab bei den Test allerdings immer unsichtbares Blut im Urin-ungeklärte Hämaturie, ging mir um die anderen Marker um Blasenentzündung auszuschließen ) - keine Entzündungs- und Bakterienmarker nachweisbar. Bleibe also ein Fragezeichen und versuch nicht weiter drüber nachzudenken. Beckenschmerzen und Blutabsatz waren auch nach Std vorbei.

Meine Tempi ist trotz der Kälte wie immer an diesen ZT, auf 37,28 gehüpft. Immerhin eine Stetigkeit in diesen Chaosmonat.

abwarten & Tee trinken 🤷‍♀️

16

Puh, zum Glück keine Entzündung! Bleibt also spannend, ob Sa vielleicht doch ein Anzeichen für eine Einnistung war, drücke die Daumen 🍀 die Tempi ist ja krass hoch 🤭

19

Deine Kurve sieht doch super aus, Hauptsache sie bleibt über CL

Bei mir diese Nacht auch keinen Traum. Bin dafür echt doll krank und war gestern beim Hausarzt. Krank geschrieben und ausruhen, sinuoret und Umkaloabo sind am Start.

Tempi ist wieder etwas hoch heute an ES+8, morgen Abend werde ich mal testen.

Aber ich hab nicht so ein gutes Gefühl grad… weil ich halt verunsichert bin und kaum Symptome habe.

28

Die Kurve sieht aber super aus! Hoffe die Tempi geht nicht nur wegen Krankheit hoch 🍀

Gute Besserung wünsch ich dir, werd schnell wieder gesund 💐

Bin gespannt was dein Test morgen ergibt, Daumen sind schonmal gedrückt 🤗

38

Liebes,
Ruhe bewahren - deine Kurve sieht toll aus. Und denk dran - man muss gar nichts spüren; die meisten merken gar nichts die ersten Wochen - und vieles, was alle Schwangeren merken ist vielleicht auch trotzdem größtenteils PMS. Ich denke doll an dich und drücke dir beide Daumen. Ihr habt es so verdient 🍀♥️

weitere Kommentare laden
25

Bei mir ist der Tag mal wieder nur mit Schmerzmitteln aushaltbar. Die Endometriose schmerzen sind seit gestern heftigst...
Tempi fällt aber zumindest langsam und nährt sich meinem Tieflagen Niveau. Rechne mit ES an zt15, so war es zumindest die letzten zwei Monate, also erst einmal abwarten.

30

Oh no, Endometriose 😟 hab ja schon ohne Endo echt doll Mensschmerzen teilweise, stelle mir das mit Endo echt krass vor. Alles Gute dir 🍀

Und viel Geduld beim Warten auf den ES, finde das ist mindestens genauso herausfordernd wie die Wartezeit nach ES 🙄

83

Ja... Habe seit der OP 2021 zum Glück was weniger Schmerzen und vorallem nur noch Zyklisch, davor hatte ich täglich heftige Schmerzen von daher lässt es sich gerade ganz gut damit leben, aber Schmerzmittel sind halt der tägliche Begleiter während der Mens...
Danke dir! 🥰

Oh das stimmt. Da mein ES auch nicht super regelmäßig ist finde ich es fast noch nervenaufreibender manchmal, da es jeden Monat aufs neue eine Überraschung ist wann er wirklich kommt 😅

33

Morgen 😊😊
Bei mir ist ja richtig kalt 🥶

Meine kurven sehen bis jetzt gut aus. Bin ES+9. wollte eigentlich nen SST machen, aber ist noch zu früh.
Habe jetzt spannende Brüste, weiß nicht ob wegen der Periode oder wegen was anderes hab bis jetzt noch große Hoffnung.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und schönen Tag noch 🍀😇

Bearbeitet von Zin-H
34

Krass wie stabil deime orale Kurve ist, hätte da mit viel mehr Schwankungen gerechnet.

Spannende Brüste klingen gut 😎 hoffe die deuten nicht auf eine Periode hin, sondern auf etwas schönes, das es sich in deiner GM bequem macht 🍀 Wann magst du testen? Oder wartest du einfach, ob die Pest kommt?

36

Hoffe das auch,
Ehrlich gesagt bin ich ja ungeduldige Person 😅 möchte gerne gleich einen machen aber ich glaube ich warte bis morgen

weitere Kommentare laden
40

oh das kenne ich nur zu gut, mein Sohn war auch so ein Frühaufsteher 🙈

ich bringe heute mal mein Lineal mit . wahrscheinlich mit Ehm.
nach der Pille war der ES wie vorprogrammiert am 13.ZT... seit letztem Monat plötzlich am 17-18. hmm. was soll's 😄
nfp wird sowieso nicht auswerten, da zs etc nicht eingetragen sind.
ich komme dann wieder wenn es spannend wird 😊

56

So viele Herzen schüchtern mich ja immer bisschen ein 😂 Hey, spannend is es im Prinzip jeden Tag irgendwie 🤭

63

😊 das ist bei uns normal 😊
in der 2zh wird es weniger, das liegt aber an mir 😀