Moin ihr lieben,
Na wie geht es euch?
Ich habe nicht so gut geschlafen heute Nacht. Bin demnach gerade noch sehr müde.
Heute stehen viele Meetings bei mir an auf arbeit.
Meine Kurven machen immer noch was sie wollen. ich finde es so seltsam das ich jetzt schon so nervös bin.
Die Hoffnung ist groß das es dieses Mal klappt. Jetzt nach über 2 Jahren des versuchens. Es wäre irgendwie einfach schön.
Wie geht es euch? Und Halbzeit. Heute ist schon Mittwoch.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
ich warte darauf, dass ich beim Vertretungsarzt anrufen kann. Ich hab immer wieder relativ starke Unterleibschmerzen. Ich möchte abklären lassen dass es nichts gynäkologisches ist. Da sowohl mein FA als auch mein HA im Urlaub sind bin ich echt etwas aufgeschmissen.
Meine Kurven sind merkwürdig. Ich bin laut HT vom Avaband auf einmal eine Superheizung obwohl ich sonst immer eine Tiefkühltruhe war. Die RP ist um ganzen zwei Schläge gesunken. Und die BT bleibt auch oben. Ich versteh gar nichts mehr. MuMu und ZS sprechen eine ganz andere Sprache obwohl der ZS bei mir immer komisch war. Ich glaube ich bin kaputt.
Das heißt heute schön Ausflüge zu Ärzten in der Hoffnung, dass irgendwer mal was findet. Ich liebs ja.
Kurven hänge ich gleich am Handy an.
Liebe Grüße
Hallo Mixi,
ohjee das gerenne zu den ganzen Ärzten ist wirklich nicht schön.
Ich hoffe, dass das Problem schnell gefunden wird und man dir dann helfen kann.
Leider wurde nichts gefunden. Nur meine typischen kleinen Zysten wegen des PCOS aber nichts, woher die Schmerzen kommen könnten. Da es da so lange gedauert hat kann ich nun zu keinen Arzt gehen. Mein HA wäre ja jetzt eh mein Ansprechpartner und der ist nicht da. Erst wieder nächste Woche. Ich werde wohl erstmal in vielen Wartezimmern sitzen müssen...
Guten Morgen,
Bist du nervös, weil du hioffst, dass es jetzt noch wo geklappt hat oder für den Versuch nächsten Zyklus? Denn deine AVA Kurve sieht richtig gut aus.
Gestern hatte ich meinen Termin beim HA. Er hat von sich aus gesagt, dass die Schilddrüse kontrolliert wird und für Werte wie Vitamin B12, D und Eisen zahle ich dann zusätzlich. Nur auf die Ergebnisse muss ich etwas warten. Meine Ovolanekurve ist jetzt auch ausgewertet, aber ich denke durch sie fehlenden Tage am Anfang ist es eine verspätete ehM. Meine andere BT Kurve hat die ehM schon zwei Tage vorher. Somit nehme ich die für den NMT. Auch wenn es dann unwahrscheinlich ist, dass es diesen Monat geklappt hat. Ja und AVA? Keine Ahnung...
Aber gerade ist das Thema KiWu auch etwas nebensächlich. Mein Freund ist im Krankenhaus, da wir rechtzeitig den Notarzt gerufen haben, geht es wohl gut aus, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir es den nächsten oder die nächsten Zyklen probieren können. Das wichtigste ist, dass er wieder fit wird.
Huhu Java,
Ja ich bin nervös wegen nächsten Zyklus.
Es wird erstmal der letzte mit Hilfe sein, weil wir dann erst.al wieder sparen müssen. Kiwu ist halt teuer...
Deswegen lege ich all meine Hoffnungen da rein.
Ich hoffe deinem Partner geht's so weit gut. Gute Besserung an dieser Stelle.
Fühl dich gedrückt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es direkt im ersten Versuch klappt. Bei euch zahlt aber die Kasse schon was? Bleibt da noch so viel übrig? Das ist einfach ungerecht ppwenn es am Ende am Geld scheitert.
Hallo,
das glaub ich dir. Meine Daumen sind gedrückt, dass es klappt.🍀
Nach 1,5 Jahren erfolglosem versuchen bin ich aktuell auch nicht positiv. Ich denke, dass es ohne die Klinik nicht klappt aber dennoch möchte ich am Wochenende mal testen.
Meine HT ist von gestern auf heute mega gestiegen. um 0,3°C. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe nicht, dass sich der ES so weit nach hinten verschoben hat - denn sonst kommt es von den Herzchen überhaupt nicht hin.
Uuuh deine Werte sind ja wirklich voll gestiegen, hmm keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Es kann natürlich ein Zeichen sein, dass sich alles verschoben hat aber auf AVA kannst du wirklich nicht alleine setzten. Ach freaky, tut mir leid ich hoffe du bekommst bald Klarheit und es endet doch noch in ein Wunder 🐞🍀
Danke für deine lieben Worte :).
Ja das stimmt. Jetzt kann ich leider nicht mehr viel machen außer abwarten.
Auch wenn mich das ganze ungewisse irgendwie nervös macht.
Vielen Dank 🍀 :)
Hallo Kathi,
Meine Kurven machen auch was sie wollen. Denkst du deine Mens kommt bald und du kannst in KiWu Klinik oder het hat geklappt?
Ich habe auch grässlich geschlafen und hoffe daher hat AVA alles auf Eisprung gesetzt. Musste meine Arbeit abgeben und ich habe es q5 Minuten vor abgabeschluss geschaft. 😅 Der Ovu heute morgen war auch sehr intensiv, daher denk ich leider, dass er kurz davor steht. Heute wird definitiv noch ein Herz gesetzt und ich hoffe trotzdem, dass es erst in 2-3 Tagen spring. Gestern morgen war alles noch auf Samstag ausgerichtet und heute 🫣 ZS ist seit 2 Tagen nicht mehr auswertbar, keine Ahnung mein Körper spinnt.
Das freut mich, dass du deine Arbeit pünktlich abgeben konntest.
Falls ich meiner Kurve trauen kann, war der ES auch 3 Tage nach meinem positiven ovu daher sind meine Daumen gedrückt, dass dein ES auch erst in 2-3 Tagen kommt 🍀.
Ja bin auch happy darüber, danke. Mach jetzt das beste draus und warte ab, wie wir so oft tun.
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist ja heute früh schon viel los!
Kathi, ich hoffe dann umso mehr, dass dieser Versuch gelingt und ihr keine Sparpause mehr einlegen müsst. Ich kenne mich da nicht so genau aus, daher evtl eine doofe Frage: Müsst ihr immer so viel bezahlen, weil ihr nicht verheiratet seid? 😔
Ich bin total deprimiert, weil ich seit gestern Abend ein total menstypisches Ziehen verspüre und mir daher recht sicher bin, dass sie in den nächsten 2-3 Tagen losgeht. 😭 ich weiß, es ist noch nicht endgültig vorbei, aber habe den Zyklus schon mehr oder weniger aufgegeben.
Meine Werte sind jetzt nicht schlecht, aber letzten Zyklus sahen sie sehr ähnlich aus und nach 26 Tagen war’s trotzdem plötzlich vorbei.
Schönen Mittwoch euch! ☺️
Deine AVA Kurve sieht super aus. Bei der BT sieht es aber nicht so gut aus, die ist ja ganz schön eingebrochen und das noch so früh. Wie lang war denn die Hochlage im letzten Zyklus? Ist dein Progesteronspiel schon Mal überprüfen worden?
Nein, es ist noch nichts untersucht worden, da die stille Geburt ja erst 3 Monate her ist.
Vorher hatte ich 28-30 Tage Zyklen mit 2. Zyklushälfte von 11-14 Tagen.
Zuletzt war der Zyklus nur noch 26 Tage mit 2. ZH von 9/10 Tagen und jetzt sieht’s ja auch danach aus. Habe auch schon an eine GKS gedacht, aber vielleicht muss sich mein Körper auch einfach immer noch einpendeln.
Ich schau jetzt halt mal wann tatsächlich die Blutung kommt. Bisher ist es ja nur Spekulation. Habe halt die Befürchtung, dass auch meine Gyn sagen wird ich soll erstmal ein paar Monate abwarten. Oder meint ihr ich sollte zeitnah schon mal danach fragen?
Nachtrag: Hochlage war letzten Zyklus ziemlich Zickzack. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Guten Morgen,
Na dann drücke ich dir mal die Daumen. 🍀
Mir geht es ähnlich. Habe heute ein leichtes ziehen. Vielleicht bekomme ich meine Mens. Wenn es nicht geklappt haben sollte, müsste sie heute oder morgen kommen.
Ich hoffe aber natürlich dass es klappt hat.
Meine Kurven sehen eigentlich ganz gut aus oder was meint ihr?
LG Bianca
Die Kurve sieht super aus. Wie lange willst du denn noch auf die Mens warten bevor du testest?
Tatsächlich habe ich heute morgen getestet. War aber leider negativ.
Lasse mich davon aber nicht sofort abbringen. Bei mir in der Familie ist das quasi normal. Da waren alle immer schon einige Tage überfällig, bis der SST endlich positiv war. 😁 Deswegen hibbel ich so lange weiter bis die Mens dann leider doch eintritt 😔