Mädls macht mir ein bisschen Hoffnung und Mut für den nächsten Zyklus.
Für mich geht's nächste Woche auf die Seychellen und ich hoffe, dass wir ein schönes Mitbringsel mit Heim nehmen. 😀
Es heißt ja immer im Urlaub klappt es leichter 😀
Also, wer wurde von euch im Urlaub schwanger? ❤️
Freu mich auf eure Antworten 😀
Wer wurde im Urlaub schwanger und hat ein Mitbringsel mitgenommen? 😀❤️
Hallo 😊
Also ich wurde im Urlaub schwanger!
Ich habe keine Ovus und nichts gemacht.
Also kann wunderbar klappen 😬
Drücke dir die Daumen 🍀
Ich wurde auch im Urlaub schwanger. Mein Mitbringsel ist jetzt 2,5 Jahre alt. <3
Meine Schwester.
Sie waren in Italien und dort hat es geklappt. Sie ist jetzt in der 9. SSW
Ich drück dir die Daumen 🍀 wir waren in der Türkei und ich hab ebenfalls gehofft. Mein Mann und ich waren tiefenentspannt, haben täglich ein Herzchen gesetzt und mit Ovus den Eisprung ermittelt und leider kein Urlaubsmitbringsel bekommen 🥺 jetzt gehen wir in den 3 ÜZ
Hier ich 😊
Wir haben im Mai ein Souvenir aus dem Urlaub mitgebracht. Bin jetzt in der 24 SSW.
Viel Erfolg und einen schönen Urlaub! 🍀
Ich wurde ebenfalls im Urlaub schwanger ☺️
Ich wurde damals auch im Skiurlaub schwanger. Es war unser erster ÜZ nachdem wir die Kondome weg gelassen haben. Die Pille hatte ich bereits fünf Monate zuvor abgesetzt. Haben in dem Urlaub jeden Tag einmal morgens und einmal abends miteinander geschlafen und auf der Heimfahrt saßen wir wohl zu dritt im Auto, auch wenn wir es zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht wussten.
In Venedig . Vorher sehr sehr lange probiert und da eine Wohnung über air bnb gemietet, Flughafen überfüllt, 3 h Verspätung, Klimaanlage funktionierte nicht und sich zuerst geärgert und im Nachhinein sehr sehr gefreut. Schätze die Wärme hat mir und unserem Wunder gut getan ...
Viel Glück !