SST NEGATIV und Fallige Period

Hallo Mädels ,

Ich weiß nicht, wann und ob ich eine Einsprung gehabt habe, aber ich habe mich immer auf eine App verlassen, die besagt, dass ich heute bei ES+14 sein würde und dass meine Periode heute kommen sollte,
Und es hat immer funktioniert, auch in meiner ersten Schwangerschaft..
Normalerweise bekomme ich sie auch früh, aber auch heute noch nichts, ich habe Schmerzen wie als ich herausfand, dass ich schwanger war , aber der Test war heute Morgen negativ.

Gibt es jemanden, der diese Erfahrung gemacht hat?

1

Wenn du nicht genau weißt, ob und wann du ein Eisprung hattest, kannst du auch nicht wissen, ob du bereits fällig bist.
Außerdem ist der Tag ja noch lang, wenn du Schmerzen hast, dann scheint die Periode ja aufm Weg zu sein.

2

Ich gebe meiner Vorrednerin recht.
Manchmal verschiebt sich einfach was.

Ich habe meinen Eisprung bestimmt. Das ganze Jahr lang habe ich meine Periode ES+14 bekommen. Heute bin ich ES+15. Es fühlt sich seit 3 Tagen danach an, als wenn jeden Moment was kommt. Aber ich warte seit gestern.
Schwanger bin ich nicht.

Es nervt und ich kann dich verstehen, dass du in den nächsten Zyklus starten willst.

3

Da.. das ist genau so 🥺und ich erinnere mich, dass ich 3 oder 4 Tage später einen elastischen Ausfluss durch den Eisprung hatte..

4

Ich hatte auch immer der App geglaubt, dass mein ES perfekt in der Mitte liegen wird. Erst seitdem ich Ovu-Test mache und Temperatur messe, weiß ich, dass ich erst an Tag 20 oder 21 meinen ES habe (bei 29 Tagen Zyklus, nicht gut - ich weiß).
Mir hat das Testen und messen sehr geholfen um meinen Körper besser zu verstehen.

5

Ich werde auch mit dem Testen und Messen der Temperatur anfangen🌹
Welsche ovu test benutzt du??

6

Ich hatte die von Alvita verwendet und war sehr zufrieden. Da ich aktuell wenig Hoffnung habe dass das mit der Schwangerschaft bald klappt… :( … habe ich mir jetzt günstigere streifen von clearblue bestellt.

weitere Kommentare laden