♡ Zyklusblattrunde am Sonntag ♡

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich setz schonmal den Kaffee an und Decke den Frühstückstisch :)

Bei mir geht's steil Bergauf. Ich nehme seit 4 Tagen Progi.
Was ich von der Kurve halten soll weiß ich noch nicht. Ebenso mit meinen Symptomen.
Der Eisprung muss irgendwann zwischen dem 13. Und 15. Oktober gewesen sein.
Eigentlich habe ich den Zyklus schon abgeschrieben, aber irgendwie kämpft Immernoch die Hoffnung in mir...
Die Werte vom 15. Bis 18. Oktober müssen ausgeklammert werden...
Ich glaube am 13. Oktober hatte ich unfassbar starken Mittelschmerz...passt irgendwie nicht zur BT...achjaaaa...

Wie siehts bei euch aus?

1

Hier nochmal eine andere Darstellung

2

Guten Morgen,

hier einmal meine Kurve. Vor zwei Tagen habe das Progesteron abgesetzt, trotzdem steigt die Kurve nun schon den zweiten Tag… Schwanger fühle ich mich nicht, aber warten wir es mal ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️

6

Ohhhhh, du machst es aber spannend. Ich fühle es diesen Monat einfach auch nicht. Aber abwarten wie es ausgeht. Wie geht es dir so?

weitere Kommentare laden
3

Morgen ☺️

Meine Temperatur ist heute wieder runter bin Es+12/13 hatte einen negativen Test in die Hand.
Hab echt so viele ungewöhnliche symptome wie Kopfschmerzen und Übelkeit morgens , aber ich glaube es wird nix.
Mein NMT soll heute sein.
Mal schauen, was ja passieren kann, aber ich hab fast diesen Zyklus abgehackt, dieses Gefühl, dass ich vielleicht schwanger sein kann verschwindet langsam.😓

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀

Bearbeitet von Zin-H
12

Ich finde die siehtbis jetzt noch gut aus. 3 Tage hast du ja noch. Daumen sind gedrückt:)

4

Irgendwie kann ich die Daten in der Kurve auch beim Ranzoomen gar nicht so gut erkennen. Warum musstest du so viel klammern? Eigentlich sieht die Kurve doch ganz gut aus 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀

Bei mir weiterhin schöne HL und Tests positiv 🥹 bin dankbar für jeden Tag, den es so bleibt!!

7

Oh was sehen meine müden Augen da !! Herzlichen Glückwunsch 🎊 und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🍀

16

Vielen lieben Dank 🥰

Wie geht es dir denn so, alles gut soweit? 😊

weitere Kommentare laden
5

So zeitig ist ja nun überhaupt kein Grund aufzugeben! Versuch positiv zu bleiben!

Ich warte auf die Mens. Bisher hab ich keine SB 🎉 Das hatte ich seit dem Mönchspfeffer immer. Ich hab es vor 2 Monaten abgesetzt. Ich hoffe das auch damit die SB verschwinden. Früher hatte ich das so gut wie nie. Tests sind negativ, aber das war mir ja schon klar 🤭 Euch viel Erfolg und hoffentlich viele positive Tests!

14

Irgendwie bin ich verwöhnt von der einen längsten SS. Da war ich an ES+6 eindeutig positiv. Und es war definitiv ES +6 :D

Aber ja, eigentlich sollte ich nicht aufgeben. Naja, keine Ahnung...Damals hatte ich halt auch schon einige Symptome. Jetzt...weiß nicht...denke eher an PMS...Und selbst das wird so früh schon wieder weniger :/ eigentlich hab ich ja noch 5 Tage...aber so lange schaffe ich es selbst mit Progi nicht

64

Wie geht's jetzt bei euch weiter? Konntet ihr schon Termine ausmachen? 😃

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen zusammen,

Ich bin heute Es+11/12. Dienstag sollte die Mens kommen, was ich denkemal ausfällt da ich seit 2 Tagen leicht positiv teste. Meine Kurve ist nochmal nach oben gegangen 🥰

Mache mir mega Sorgen da ich bereits 4 Fgs hatte und zwischen fg 2 und 3 ist eine gesunde Tochter gekommen. Die letzten Fgs waren 06.06.23 in 14.ssw und 28.08.23 in 9.ssw. Systeme werden immer mehr. Schwanger werden ist bei mir nicht das Problem, aber das Bleiben. Habe daher auch Probleme mit der Arbeit schon und Angst wieder was zu sagen 😞 aber ich muss da ich nicht weiter arbelten darf da Pflegedienst.

Was meint ihr zur Steigerung?

Drücke euch allen die Daumen das es bei euch auch bald positiv ist 🍀

Vlg und einen schönen Sonntag

21

Die Steigerung ist absolut eindeutig und unstrittig, also top 😊 drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.. Bin auch FG geplagt und hab deshalb große Angst 😨 aber den wichtigsten Schritt haben wir schonmal geschafft 🍀🫶

26

Ok dann bin ich erstmal beruhigt 🥰 morgen fa Anrufen, da ich Progesteron bekommen soll.

Wieviele Sternchen hast du? Bekommst du nun irgendwas?

Wie würdest du das mit dem Ag regeln?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ❤️

Ich bin heute ES + 9, meine Temperatur ist wie immer eher zögerlich.

Habe aber ein komplettes Zyklusmonitoring hinter mir und Hormonstatus hat auch gut gepasst, habe aber zur Unterstützung Progesteron ab ES + 2 für 10 Tage bekommen.

🤍

15

Wichtigste vergessen 😅

29

Mmm wen ich das richtig deute hattest du keinen Es. Hast du ovus gemacht? Da fehlt mir die richtige tieflage mit anschließenden Anstieg

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Ich erkenne auf deiner Kurve nichts außer der Temperatur. Ohne Östrogenzeichen kann man damit den ES nur grob eingrenzen, der kann 4 Tage bis einen Tag nach der ehM gewesen sein. Und da sieht es auch noch aus, dass deine App die ehM falsch bestimmt hat.

Keine Ahnung, was mit dem Wert gestern war, muss wohl ein Messfehler sein, heute passt viel besser zur Uhrzeit. Am Ende passt es ja zur Chaoskurve.... Der Ovolane und mein neues Handy verstehen sich immernoch nicht somit fehlen mir da immernoch die Daten. Da der Kundenservice heute bestimmt nicht antwortet muss ich schauen, ob ich morgen nochmals das alte Handy verwende.

Einen schönen Sonntag!

22

Das mit dem Kundenservice is ja echt Schrott... Hoffe sie melden sich kommende Woche bald.

Freut mich, dass die Tempi heute wieder besser ins Bild passt 🍀

34

Der Kundenservice hatte direkt am nächsten Tag um 8 Uhr geantwortet, als ich den abends geschrieben habe und die haben es hinbekommen, dass die App überhaupt läuft, aber jetzt ist halt Wochenende, da bekomme ich dann erst morgen früh eine Antwort auf meine Mail von gestern.

weitere Kommentare laden
41

Moin Ihr Lieben,

Meine Kurve tut was sie immer tut, bis auf etwas mehr HickHack, aber alles in üblicher Range. Mal sehen ob es in den Sinkflug geht ab Di.
Leider keine Änderung bei meine ominösen „Pägelinien“, war wohl nur ein Andockversuch. Hoffe nur nicht im ELS 😓😭.
Hoffe meine Geschäftsführungsrunde fällt nicht auf Donnerstag 🩸 denke das wird schmerzhaft. Vor Oberchefin mit Schweissausbrüche will man nich sitzen 🤢

Liebe Grüße, Liz

56

Hmm also der untere wird auf jeden Fall stärker und ES+11 ist immer noch super früh! Ich bin weiterhin hoffnungsvoll für dich gestimmt 🍀🍀🍀

60

Bei der letzten SS sahen die 3/4 Tage weiter so au (sh angeh. Bild):

Bezweifle das die den Sprung noch machen.
Einzige was mir einfällt das ich da jeden Tag gesportet hab und es daher vllt. schneller ins Blut kam. Mmh, naja … wie gesagt, hoffe nur klemmt nich an falscher Stelle.

rechte Leiste zwickt jedenfalls in Bewegung, bissl auch Linke ab und zu. Boobys klingeln nich viel lauter als vor einer Woche. Alles im Grunde wie immer wenn pms einklingt, bis auf muskelkaterähnliche zwicken rechts .

weitere Kommentare laden
42

Guten morgen,

Noch ist nichts verloren 🙂

Die ES Symtome müssen nicht immer zum ES Zeitpunkt passen.

Meine Temperatur ist immer noch oben, keine Ahnung was da los ist. Ich warte täglich auf einen Alptraum der das Ende vom Zyklus einläutet 😅
Ich habe weiterhin null pms, dennoch warte ich auf die Mens.

LG Kalina

83

Sieht doch toll aus die Kurve. Wann willst du testen?

85

Ich habe inzwischen SB und Kopfschmerzen bekommen. Also schreibe ich den zyklus nun ab 😊

weitere Kommentare laden