8 Tage Schmierblutung statt der Periode..

Hallo ihr lieben,
solch Beiträge gibt es hier sicherlich wie Sand am Meer. Jedoch bin ich nun gerade sehr ratlos und habe wirklich das Gefühl das da etwas nicht stimmt.

Erstmal zu mir.. Hallo ich bin Anne und 26 Jahre alt.
Es besteht ein Kinderwunsch, der mal mehr mal weniger stark ausgeprägt ist. Nehme seit Juni den Nuvaring nicht mehr und versuchen es (ganz entspannt) seitdem. Im August hatte ich eine Zyste laut Gynäkologin und hatte deshalb einen Zyklus von 42 Tagen, sonst liegt er bei 32 Tagen.

Nun zum eigentlichen Problem..
Mein jetziger Zyklus macht mich wirklich ratlos, ich habe seit dem 30 Tag Schmierblutungen. Jedenfalls kann ich mir das als solche erklären, mal mehr und mal weniger aber nie so das ich sagen könnte das es eine Periode ist. Jetzt bin ich am 37 Tag angelangt und sie sind immer noch nicht weg. Zudem war es am Anfang eher hellrot und jetzt eher dunkelrot. Ab und zu ein ziehen und ein Krampf im Unterleib ist auch da, aber alles so naja anders.
Ich weiß Stress etc. kann viel im Zyklus auslösen aber das kommt mir schon sehr komisch vor.

Dazu muss man noch erwähnen das ich vom 17 Tag bis zum 23 Tag auch Schmierblutungen hatte, machte mir darüber aber noch nicht solche Gedanken.

Eventuell hat jemand ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich aus.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag 💫

Ganz liebe Grüße Anniee 🌸

1

Hallo, ich hatte das vor paar monaten auch mal, auch zum ersten mal. Keine ahnung warum das so war, danach war aber auch alles wieder normal und im nächsten monate wieder eine normale periode. Liebe grüße