HIBBELIG ES 8

Hallohoo ihr Lieben,

Heute ist ES 8 und ich war tapfer und habe heute nicht mit dem Testen angefangen.

Wir sind im ÜZ 9 für das dritte Wunder....bei den ersten beiden wurde ich ruckizucki schwanger....wobei ÜZ9 jetzt keine Seltenheit ist....und dennoch fühlt es sich extrem lang an.

Versuche mich abzulenken bis ES 10...und dann kommt es auf meine Ausdauer an ob ich schaffe bis zu NMT nicht zu testen.

Phasenweise habe ich das Gefühl, dass es nix wird....dann gibt es morgende so wie heute und gestern, da ist mir flau im Magen und mein Kaffee trink ich nicht aus, da er mir nicht schmeckt.

Dazu kommt ne Erkältung seit einer Woche...

Oh maaaaan, wie geht es euch?
Geht es wem ähnlich?

Lg und einen schönen Sonntag.

1

Hi Naolee,

bin gerade bei ES+11 und war so blöd heute zu testen. Bei meiner Femometer App stand es geht dann ab jetzt. Negativ 🫠 aber war ja klar. Hatte ca an ES+6 leichten Rosa Zervix für 2 Momente auf der Toilette. Daher habe ich mir dieses Mal Hoffnung gemacht. Zudem kam dass ich seit dem dann 3 Tage todmüde war und so kenne ich mich nicht. Dann hatte ich Schwindel und Übelkeit, letzteres auch eher selten und dazu kam Ziehen auf der linken Seite in Höhe des Eierstocks. Diese doofen Symptome haben mich natürlich erst recht hoffen lassen. Hatten perfekt Bienchen gesetzt wie jedes Mal im Monat. Sind in ÜZ 8 und ich bin 33. Nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr.

Jetzt habe ich keine Symptome mehr außer Brustspannen, aber das habe ich immer vor meiner Mens, die kommt in 3 Tagen.

Gerade bin ich etwas enttäuscht weil ich hier in Foren oft lese, dass sie schon bei ES+9 positiv testen.

Eben hatte ich das Gefühl, dass meine Mens bald kommt. Dem Clear Blue Ultra Frühtest traue ich nicht, der hat nen leichten aber nur mega leichten 2. Strich. Das hatte ich schon öfter bei CB und dann war aber nix.

Ich hoffe für alle, die hier noch im KiWu sind, dass es bald klappt ❤️

VG Steffi

6

Hey,

Bei rosa Zervix an ES 6 hätte ich auch an eine Einnistungsblutung gedacht...ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Mich macht es auch wuschig zu lesen wie viele an ES 9 positiv testen....aber meine Schwägerin hat zum Beispiel erst an NMT hauchzart positiv getestet.

Ich mache von CB wenn nur den ultra früh digi mit Blinklicht....die frühtest mit Strichen traue ich nicht....habe hier so viel negatives über die gelesen...

Drücke uns die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen.

8

Den mit dem Blinklicht habe ich auch hier. Werde ihn erst dann nehmen, wenn ich mit einem Blligtest positiv teste. Glaube ich nehme die CB ultra früh mit den Streifen nicht mehr. Schwierig mit diesen Dingern.

Drücke uns auch die Daumen!

2

Bin bei ES+12/13 laut meines Apps sollte heute mein NMT sein aber bis jetzt hab keinerlei Symptome
Am 18.10. hatte ich PMS ähnlich Symptome hat 2 Tage gedauert und seitdem nix nur spannende Brüste.
Test heute negativ.
Ich glaube es hat diesen Monat nicht geklappt 🥲

3

Schade, dass dein Test negativ ist. Ich hoffe immer noch so lange die Mens nicht da war. Wie lang ist dein Zyklus denn immer so?

4

.

Bearbeitet von Zin-H
weitere Kommentare laden
9

Huhu :) ich bin ES+7. habe heute früh schon getestet - negativ. War mir auch eigentlich klar, denn es ist viel zu früh 🙈 aber irgendwie kribbelts in mir bis ich teste 😂😂 ich gedulde mich jetzt noch ein paar Tage um dann einen Test zu machen der dann aussagekräftig ist

10

Heute ES+12….negativ. Ich kann es halt leider auch nicht lassen 😂🫠🙈

11

Huhu...

Ich würde noch hoffen, denn an ES 12 muss noch kein Test zwingend reagieren.
Meine Schwägerin hat erst an NMT kaum sichtbar/hauchzart positiv getestet.

Drücke uns weiterhin die Daumen.

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden